Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

• »Jochen« ist der Autor dieses Themas

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 25. Februar 2006, 11:22

Supersport in Doha

Ich fang mal für die SSP nen neuen Thread an - wegen der Übersichtlichkeit!

Der Andersen steht ja in der zweiten Reihe, das war mir noch gar nicht aufgefallen.

Gleich gehts los... viel Spaß!

Jochen

Jochen

2

Samstag, 25. Februar 2006, 11:41

Re: Supersport in Doha

Ich glaube Andersen ist gerade die Kette abgesprungen...

Schmitti

Team MO24 - Racing

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

3

Samstag, 25. Februar 2006, 11:45

Nach 9 von 18 Runden ist Charpentier auf 1 gefolgt von Kevin Curtain und direkt dahinter ist Kenan Sofuoglu!
Fujiwara war auch dabei, aber er hat wieder das gemacht, was er am Besten kann: Den Bock in den Dreck geworfen...

Nach Kenan kommt auf jeden Fall erst mal ganz lange (20 Sek.!) nichts!!!
Langweilig, aber Sofuoglu erstaunt mich immer mehr!

Jochen

4

Samstag, 25. Februar 2006, 11:47

Es ist aber keine One-Man-Show mehr! Kenan muss mittlerweile abreißen lassen, aber die drei sind wirklich eine Klasse für sich.

Nach 12 Runden beginnen nun die Überrundungen...

Schmitti

Team MO24 - Racing

5

Samstag, 25. Februar 2006, 11:58

Mein Gott, ich glaube ich schreibe mich noch ganz schnell bei der SSP ein...der Vierte hat nach 15 Runden 35 Sekunden Rückstand und selbst die alte Koksnase Gobert liegt mit fast einer Minute Rückstand noch in den Punkten...da könnte ich auch das ein oder andere Mal nen Punkt holen...

Fla62

Mo24-Fan

Region: sonstiges

6

Samstag, 25. Februar 2006, 12:08

Kenan ist einfach spitze!!!

Bereits beim ersten Rennen mit solche renomieren Leuten wir Charpentier und Curtain die schon seit Jahre in der WM unterwegs sind, ich sags euch, der Junge ist der Wahnsinn.

June

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

7

Samstag, 25. Februar 2006, 12:16

Hallo, Ihr Glücklichen, ich hab' nur normales Kabelfernsehen und kann die Rennen nicht sehen. Müßte die SSP nicht schon vorbei sein? Wie ging's denn aus? Danke im voraus für Eure Berichterstattung!!

Gruß

Ute

Matthias H

unregistriert

8

Samstag, 25. Februar 2006, 12:19

War ein schönes Supersport Rennen. Aber was war K.B.Andersen los. Hatte ich da was verpasst oder bekam er eine Zeitstrafe??Ziemlich undankbarer Platz bei guten Rundenzeiten.Ansonsten waren unsere Deutschen hoffnungen sehr gut unterwegs. ))(Yamaha-Deutschland)Auch der C.Zaiser war ok. Gut gekämmft.

Schmitti

Team MO24 - Racing

9

Samstag, 25. Februar 2006, 12:56

In Antwort auf:

Hallo, Ihr Glücklichen, ich hab' nur normales Kabelfernsehen und kann die Rennen nicht sehen. Müßte die SSP nicht schon vorbei sein? Wie ging's denn aus? Danke im voraus für Eure Berichterstattung!!

Gruß

Ute

Hi Ute,

ich habe es im Internet geschaut! Gib im Browser einfach "mms://media2.brturbo.com/bandsports.wmv" (ohne Anführungszeichen) ein und Du kannst die Rennen live sehen. Qualität ist mässig, aber noch OK.

Die jeweiligen Platzierungen und Rundenzeiten usw. kannst Du ebenfalls live verfolgen. Dazu besuchst Du einfach die Seite http://superbike.perugiatiming.com.
Und zu guter letzt kannst Du alle Ergebnisse auf der offieziellen SBK-Seite nachlesen www.worldsbk.com oder Du schaust wenige Minuten nach dem Rennen auf www.motograndprix.de vorbei!

Jochen

10

Sonntag, 26. Februar 2006, 19:49

In Antwort auf:

Aber was war K.B.Andersen los. Hatte ich da was verpasst oder bekam er eine Zeitstrafe?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihm die Kette abgesprungen war. Ich habe ihn am Streckenrand stehend an der Kette rumfummeln sehen.

Jochen

-Jester-

Mo24-Bewohner

Region: Sachsen

Motorrad: KlemmZett

11

Sonntag, 26. Februar 2006, 20:32

Ja, dem Kai Börre ist wirklich die Kette heruntergedröselt. Genau das gleiche Missgeschick ist ihm schon zum IDM Lauf 2005 in Oschersleben passiert. Tut mir richtig leid für ihn. Aber ich denke, er wird sich im Laufe der Saison in der Weltspitze etaplieren, obwohl ich der 600er Suzi nicht so ganz traue.

Guten Start in die neue Woche, Jester.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung