Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kresse« (30. Mai 2010, 18:35)
Das Fans enttäuscht sind, wenn ihr Idol nicht das erhoffte Ergebnis erreicht, ist doch ganz normal. Ist im Fußball und überall so. Das hat mit Respektlosigkeit nichts zu tun. Es sind die Emotionen, die den Menschen so runterziehen können. So sind wir eben nun mal gestrickt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kresse« (31. Mai 2010, 12:14)
Diese Aufregung Einiger muss dich nicht irritieren. Es gibt nun mal Rossi-Fans und Rossi-Liebhaber. So ist das auch bei Schumi, Vettel oder Ballack. Ich persönlich bin da eher wie du, nämlich gelassen!Genauso sehe ich das auch. Deshalb verstehe ich die Aufregung von einigen hier über sowas nicht so ganz.
Benutzerinformationen überspringen
Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))
Hier liegt der Wunde Punkt. Die Kosten.b.) Fanartikel sind so was von saumäßig teuer das ich fast aus den Latschen gekippt bin.
. 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Heidebasche« (1. Juni 2010, 19:44)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: Suzuki RGV 250, GSX-R 1100
@mick: so irgendwie stehe ich auch dazu.
ist doch deren sache ob die gehen? zwingt niemand dazu
ich hab auch noch nie ein rennen nach der motogp angesehen, na und ?
siehs mal so: es ist angenehmer wenn von den ca 100.000 besuchern am sachsenring, alleine schon 5000 stück früher abhauen
und diese "fankultur" gibts überall, obs jetzt ein pokerspiel ist oder ein tennisspiel. und sei froh: bei den kollegen vom fussball gibts dann noch welche die sich danach noch die fresse einschlagen und zu allem übel noch mit irgendwelchen böllern um sich werfen...
waren, kamen wir auf dem Weg zur Strecke immer dort vorbei.

Fankultur © MOTORRAD online24