Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Raser1981

Mo24-Bewohner

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:52

@Darki

weis halt nicht mehr genau ob das beim ADAC Treffen war oder zum Glemsecktreffen.
War auf alle Fälle das Treffen wo die Isabell und ihr Sohnematz dabei waren.
Also ich mit Möp + Auto da war.

de Alex
das war auf alle Fälle daer ADAC Treff den da kannte ich Euch noch net ^^
wäre halt mal interassant zu wissen wie die Leistungs und Drehmomentkurve aussieht :)
:grin: :grin: :grin: wolltest auch was Sinnfreies machen :P ;) hab ich aber auch gemacht

puh man hat meine neue ein Drehmoment 107.3 bei 8180 u/min
und Ps 149,6 PS bei 10900 u/min am Drehzahlbegrenzer :grin: und alles an der Hinterachse anliegend ^^ ^^ ^^ juhu kein Wunder geht die so ab

und als meine auf dem Stand war tippte mir jemand auf die Schulter.... und wer war das... die Frau von meinem Fahrleher... Ihn sa ich dan ein paar sec. später,
da meinte er ist das Deine ?( oje ... :grin: :grin: :grin: :grin:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Jimbo88

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:27

DIe Messen da nur an der Hinterachse? Normalerweise wird doch am Schluss die Kupplung gezogen um die Leistung eben an der Kupplung zu errechnen!?

Aber nette Werte ;) - ich bin nur knapp drunter :P

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:28

:grin:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung