Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Kay911

Mo24-Fan

• »Kay911« ist der Autor dieses Themas

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: 1200 GS / Yamaha R6R

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:57

Die Kleine iss nackich ...... mit Bild

So nun ist es passiert, ich muß wohl oder übel die nächsten 14 Tage ohne meine Kleine Zicke auskommen , habe sie heute Nachmittag Nackich gemacht . ;( :grin: :grin:

es stehen viel Verbesserungen die da wären

1. Schwarz Lenkopf und Schwingen Lager

2. Gabel Überholung und Umbau von Wilbers

3. Umlenkung Spielfrei machen

4. Federbein Hinten Wilbers

5. Kettensatz neu mit geänderter Übersetztung

6. Griffe Umbau auf Versellbare Hebel

7.Schwinge Spielfrei machen

8.Schaltautomat anpassen

und ein paar kleinigkeiten noch, also werde ich die nächsten 10-14 Tage wieder mit der GS oder dem 911 aufschlagen 8) 8) 8)
Ein Porsche ist ein Auto das keiner braucht, aber jeder haben will.
Yamaha R6, 1200 GS Adventure
BMW 1200 GS

Dexter

Mo24-Bewohner

Motorrad: ZX9R , Honda

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:16

Du machst auch Sachen. nee nee

lebe deinen Traum, und träume nicht dein Leben

Postman

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Bandit 650s

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:56

@Dex

ich sage nur wer die zeit hat und viel langeweile hmmm

Gruß
Micha

Eagleseye

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki SV 1000S, Kawasaki ER-5

4

Donnerstag, 10. Juni 2010, 00:54

och... zeit und langeweile sind bei mir ned das problem... eher das nötige kleingeld ;-) möcht mit meiner großen und mit meiner kleinen noch sooo viel machen...
jetzt brauch ich aber erstma neue gabelfedern mit öl (eine ist wohl durch und das öl hat sich auf den reifen verteilt und der hats schön nach hinten geschleudert (verkleidung, krümmer, kühler...) ), dann hab ich seit samstag n platten (morgen kommt n neues ventil rein) und wir haben man gerade den 10.... und schon kein geld mehr... man man man... hoffentlich bekomm ich nächsten monat bafög... das wird natürlich in die ausbildung investiert :D:D

LG