Toni Elias hat sich durch seinen erneuten Sieg ganz klar zum Titelfavoriten gemausert. Eigentlich das, was man vor der Saison erwartet hat.
Bei der IDM am Nürburgring habe ich mich lange mit Fachleuten auseinandergesetzt und die meinen alle, dass die Fahrwerke allesamt noch nicht richtig renntauglich sind und die Fahrer froh sein können, dass die Einheitsmotoren noch rund 20 PS weniger leisten, als die Supersportler. Was uns Zuschauer also extremen Spaß bereitet, ist für die Fahrer also eher lebensgefährlich.
Die Rede ist vom amtierenden 125er Weltmeister Julian Simon. Der Junge hat aber auch einen herzzereissenden Fahrstil, der ihn für mich zum absoluten Publikums-Liebling macht. Wenn man ihn quer ankommen sieht, denkt man eher, dass Garry MCCoy wieder da ist.
Ich freue mich riesig auf das Rennen in Mugello
Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: KTM 660 SMC , Honda CBX 1000, Honda Dax

Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S

Region: Mecklenburg-Vorpommern
Motorrad: Buell Lightning XB9S
naja, im Prinzip sind alle Motoräder Newcomer !! ...

Sascha bringt das nötige Talent mit. Ob er allerdings in der Kurze der Zeit die Kalex in den Griff bekommt, ist eine andere Frage. Da er den Sari in und auswendig kennt, wird das schon mal von Vorteil sein. Ich glaube, er landet in den Punkten.Was sagt ihr den dazu das der Sascha Hommel eine Wildcard erhält. Ich bin jedenfalls gespannt wie er sich schlägt.
Hat jemand mitbekommen wann er das Moto2 Motorrad auf dem Sari testet??
michaduc
Hat jemand mitbekommen wann er das Moto2 Motorrad auf dem Sari testet??
Round 4/17 - Mugello 2010 - Moto2 © MOTORRAD online24