Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

KawaKasper

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:31

"Poser" in Cannes

Kennt jemand diese ganzen Angeber ?? -> klick

2

Freitag, 23. Mai 2003, 09:00

Re: "Poser" in Cannes

Joh.
"Die Macht sei mit Dir"

3

Freitag, 23. Mai 2003, 09:32

Kein Wunder, dass Rossi als Letzter ankam, wenn man ihn auf ein Mofa setzt. Es fehlten eigentlich nur noch die Stützräder.

MultiSpeedKing

unregistriert

4

Freitag, 23. Mai 2003, 09:40

das ist 'ne umlackierte CBR 600RR oder?
und haben die anderen ihre Startagregate vergessen oder halten die Öhrchen und Mikrofönchen der High Society Chikeria das nicht aus?
Ich finde es aber cool, daß die Fahrer untereinander sich anscheinend ganz gut verstehen, sieht zumindest so aus, wie sie auf der Yacht sind.

Cannes ist doch eigentlich noch recht weit weg von Le Mans oder nicht? Aber ansich finde ich die Aktion echt gut )
Le Mans ist hier

internaut

unregistriert

5

Freitag, 23. Mai 2003, 10:01

einen trailer des films gibts unter www.fastermovie.com

ich bin mal gespannt ob der in die kinos kommt.

highside

unregistriert

6

Freitag, 23. Mai 2003, 10:09

In Antwort auf:

ich bin mal gespannt ob der in die kinos kommt.

Ist mir egal, hauptsache ich kann irgendwann die DVD kaufen

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

• Private Nachricht senden

7

Freitag, 23. Mai 2003, 10:32

Ich fand das Auflaufen stockschwul! Einen Burnout mit ner handelsüblichen Karre kann ich mir ja selbst produzieren und für alle interessierten Zuschauer vor Ort war das bestimmt ne herbe Entäuschung nur irgendwelche Fakes zu sehen (außer Kawa/Ducati?).

Die Resonanz der Fahrer war aber recht positiv, den Film werde ich mir bestimmt auch anschauen.

Jochen

Desmosedici

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 748

• Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Mai 2003, 13:48

Ducati war auch ne "Fake". also es war keine desmosedici. es war auch "nur" eine 999 die umlackiert war...
aber trotzdem fand ich das ganz lustig. die dvd kaufe ich mir aufjedenfall!

9

Freitag, 23. Mai 2003, 23:58

...ne reine Promotion Tour,Kei Übel war noch nicht dabei...

MFG Yamibiker

Oberligist

unregistriert

10

Samstag, 24. Mai 2003, 23:07

Bin mal gespannt ob der Film auch in unser kino hier kommt (kein Cinemaxx-24367 verschiedene Kinos Tempel, sondern nur ein 5 Kino-Teil). Mal gespannt und die Bekanntmanchungen verfolgen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung