Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Hutsch

Mo24-Probefahrer

• »Hutsch« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 ZK4 Limited Edition

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:30

Ok Jetzt weiß ich bescheid !

Ich werd dann mal üben nicht so wie der Typ zu fahren!!
Mama,ich habe geheiratet.......... sie heißt GSX-R :love: :love: :love: :love:

Hutsch

Mo24-Probefahrer

• »Hutsch« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 ZK4 Limited Edition

22

Dienstag, 15. Juni 2010, 14:43

:thumbup: viel spass mit den würmern ,die dich auffressen

:rolleyes: ein möchtegern weniger

Ich muss mal sagen das ist nicht nett !!!

Ich weiß ja nicht, das jemanden zu wünschen ist ja unter
aller S… X( X( X(
Mama,ich habe geheiratet.......... sie heißt GSX-R :love: :love: :love: :love:

23

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:06

Ich kann Dir sagen, warum das der Micka so drastisch ausdrückt.

Sind es nicht diejenigen, denen wir unseren schlechten Ruf zu verdanken haben?

Sind es nicht solche, die ihre fahrenden Motorradkollegen durch riskante Überholmanöver oder geschnittene Kurven in Lebensgefahr bringen?

Bringen die nicht sämtliche andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr für Leib und Leben?

Sorgen nicht solche Fahrer dafür, dass durch ihre idiotische, egoistische und unverantwortliche, asoziale Fahrweise wieder weitere schöne Motorradstrecken gesperrt werden?

Jeder von denen, der in Zukunft nicht mehr so saublöd in der Gegend rumheizt, ohne Sinn und jeglichen Verstand, ist ein Segen für seine Mitmenschen!

Denk mal darüber nach, wenn es Dir gelingen mag!

Und wenn du Eier in der Hose hast und Verstand im Kopf, gehst Du auf eine Rennstrecke und zeigst dort deine "Fahrkünste" oder erlernst diese dort und sonst nirgens! Aber lass andere aus diesem Spiel, welches keines ist!
manchmal kann ich über den Humor lachen

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

24

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:14

:thumbsup: genau.so isses gemeint.

ich war nur zu faul auf solch ein thema näher einzugehen.

marcel_0590

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki SV 650 K3 Vollverkleidung

25

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:28

Mach einfach ein renntraining auf ner guten Strecke und lass da die Sau raus^^ Habe ich auch mal vor, im normalen Straßenverkeehr wirklich nur da, wo alle faktoren dafür sprechen (verkeehr, straßenverhältnisse, Übersichtlichkeit, kurvenkenntnis...)

Aber ich möchte auch mal ein interessantes Video in die runde schmeißen, dass dich interessieren wird:

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

26

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:33

Ich hoffe das ich in 1 Jahr so weit bin oder schon früher!!

Laß es mich so formulieren:

Wir hoffen mal, daß Du in weniger als 1 Jahr weiter bist als der Spinner in dem Video.
^^

Und nach den vorhergehenden Antworten weißt du auch, wie's gemeint ist. 8o

Aviorini

Mo24-Fan

Motorrad: Moto Morini Corsaro 1200 Avio

27

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:52

Wie lange braucht man bis man so fahren kann?? ?( ?(
Ich hoffe das ich in 1 Jahr so weit bin oder schon früher!!

Du brauchst gar nicht so lange warten. Ich finde, Du fährst jetzt schon besser, weil vernünftiger, habe es gesehen. So lebst Du länger und hast mehr Spass. Mittlerweile weiss ich aus Erfahrung, dass eine Saison nur 3 wochen dauern kann ( Den Rest verbringt man im Krankenhaus und mit Reha) und auch das nur, wenn man Glück hat. Schmerzen und ein Scheisshilflosigkeitsgefühl (wenn man nicht laufen kann) kriegt man gratis dazu. Es ist ziemlich doof, wenn man fast 3 Monate lang seinen Frühstückkaffe in einer Thermoskanne im Rucksack aus der Küche ins Zimmer schleppen muss, weil man die Hände für Krücken braucht und niemand da ist, der hilft. Ach - und Duschen mit einer Schiene am Bein ist richtig Scheisse. Freund von mir brach sich mal bei einem Sturz beide Hände - er meinte, am schlimmsten war es, als ihm seine Frau den Hintern abwischen musste... ... ich bin nicht verheiratet :cursing: - Du? Übrigens - mein Avatar ist eins meiner "Originalbilder" von damals. Eine 23 cm lange Stahlplatte mit 7 Schrauben habe ich immer noch behalten und so richtig laufen kann ich auch noch nicht, fast 1 Jahr danach. Dabei war es kein schlimmer Unfall, eigentlich gar nix... Ich habe daraus meine Schlüsse gezogen, kann diese gerne mit Dir teilen, wenn du zuhören möchtest.
Und nun hört auf auf Marcus herumzuhaken :grin: er ist ein netter und fährt auch in der Gruppe sein Ding und das vernünftig, ohne die Anderen zu gefährden.
Viele Grüße,
Peter
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Aviorini« (15. Juni 2010, 16:09)

Micka

Mo24-Bewohner

Region: sonstiges

Motorrad: ois

28

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:23

:love: ui. du fährst ne MM. wie geil

ich hab es ja auch nicht so gemeint ;( .

Rennsemmelfahrer haben nun mal einen schlechten Ruf.Auch unter den Motorradfahrern.

so ein Ding verleitet einfach zu Rasen,aber es gibt so tolle Rennstecken in Deutschland wo man sich mal austoben kann.das muss nicht im öffentlichen Verkehr sein.
ausserdem ist es doch viel schöner durch das land zu cruisen ,oder auch mal etwas zügiger in den bergen kurven zu wetzen ^^

29

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:10

He Kleiner,

alles wurde bisher schon gesagt! Wichtig ist, dass du mit deiner Maschine umgehen kannst und wie funktioniert das? Dat haste mir selber am Sonntag gesagt: Üben - Üben - Üben ;-) und die Sicherheit kommt von ganz allein, und das am besten mit erfahrenen Fahrern, so dass man dir auch Ratschläge gibt und dich auf Fehler hinweist. und wie Wusel auch sagte und ich am Sonntag - schnell fahren kann jeder-> das ist auch langweilig ;-)

Du hast es doch am Sonntag selbst gemerkt, wie schnell es gefährlich werden kann, oder? Selbst mir ging leicht die Muffe als ich in den Rückspiegel sah oder nehmen wir meine Vollbremsung auf der Gegenfahrbahn - am Deich - würde ich mein Motorrad nicht beherrschen, hätte ich gelegen, da meine Reifen blockiert waren!

:kiffer:
mal verliert man und mal gewinnen die andern ;-)

wolfbegleiter

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: TDM 850

30

Sonntag, 20. Juni 2010, 20:31

Hutsch,

ich glaube du spinnst.
Motorrad fahren ist ein teures Hobby, der Lappen ist schneller weg und wenn die Knochen auf Grund von Überschätzung und Leistungsdruck hin sind, stellt sich die Frage nicht mehr. Den Kopf einschalten bekommst du umsonst. Wenn ich so ein Mist lese, werde ich stink sauer auf Dich.
Leg ein bisschen Kohle zurück und meld dich zu einem Fahrsicherheitstraining an. Bei vernünftiger Fahrweise kommt alles Schritt für Schritt und auch die Sicherheit stellt sich ein.
Jeden Montag lese ich wie du weist mit Schrecken, wie jemand im Harz ums leben gekommen ist.
Der Tod kommt schneller als man denkt. Als Motorradfahrer musst du so fahren, dass du die eigene Blödheit und die der Anderen auch noch mit berücksichtigst.

Denk beim fahren auch an den Hund der aufs Herrchen wartet.

Wolfbegleiter

31

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:29

Leg ein bisschen Kohle zurück und meld dich zu einem Fahrsicherheitstraining an.
Bei vernünftiger Fahrweise kommt alles Schritt für Schritt und auch die Sicherheit stellt sich ein.

Ist in Arbeit ;)
Einen Rüffel habe ich ihm auch schon verpasst und nicht nur ich :grin:

LG vom Wusel
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Inukshuk

Lebende Forenlegende

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

32

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:35

Ich wusste, dass er bei Eurem Stammi gut aufgehoben ist. ;) Ihr rückt das schon wieder grade. :)
Inukshuk

und meine Isabelle

33

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:06

Sooo, hier mal ein paar Links für Leute, die ausprobieren möchten, was mit dem Möpp möglich ist, OHNE dabei Kopf, Kragen und Maschine zu riskieren. Da wird euch ein Möpp gestellt, dass mit Crashpads und Rahmenverstärkung ausgerüstet ist ;)

CRASH-CAGE

JIP-STUNTS

Persönlich treffen Könnt ihr die Jungs auch bei den BikerNights
Die nächste BikerNight findet am 10.07.2010 statt. Ort = Heist bei Pinneberg
Dort ist es immer super nett mit Musik, Grill, Leistungsprüfstand und Loudest-Contest ^^ Alle Möppi willkommen!

LG vom Wusel
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung