Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MKA-Racing

Mo24-Probefahrer

• »MKA-Racing« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: GSX-R

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 17:01

Verkaufe Sachsenring Tickets !!!

Hallo Motorradrennsport Fans,

wenn einer von euch Interesse an MotoGP Karten, für den Sachsenring hat (Karten gelten nur für Sonntag) könnt Ihr die bei mir erwerben.

Ich besitze 2 Tickets für die Tribüne T2 (Kategorie Silber), die bereits ausverkauft ist.

Verkaufen kann ich die 2 Tickets nur zusammen für 225€ (inkl. Versandkosten).

Wer Interesse hat, bitte melden!

Keep Racing

Heidebasche

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Aprilia Tuono 1000R

2

Dienstag, 22. Juni 2010, 21:35

wenn ich mich hier einhängen darf,

ich habe noch ein platin ticket T7 / Honda (ganzes wochenende) und eine pitwalk karte (die für 15 euro).

mfg

ragsxf

Mo24-Hobbyist

Region: Sachsen

Motorrad: Aprilia Futura

3

Mittwoch, 23. Juni 2010, 13:21

Verkaufen kann ich die 2 Tickets nur zusammen für 225€ (inkl. Versandkosten)

45 EUR Versandkosten halte ich doch etwas für übertrieben, oder willst du die Gelddruckmaschine anwerfen?

Ich sitze am Sonntag ebenfalls auf der T2 und habe auch das Ticket, das nur am Sonntag gültig ist. Der offizielle Preis ist 90 EUR pro Karte.

Hose

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Hat die Madame was gegen

4

Mittwoch, 23. Juni 2010, 15:17

Hallo Motorradrennsport Fans,

wenn einer von euch Interesse an MotoGP Karten, für den Sachsenring hat (Karten gelten nur für Sonntag) könnt Ihr die bei mir erwerben.

Ich besitze 2 Tickets für die Tribüne T2 (Kategorie Silber), die bereits ausverkauft ist.

Verkaufen kann ich die 2 Tickets nur zusammen für 225€ (inkl. Versandkosten).

Wer Interesse hat, bitte melden!

Keep Racing
Und ich Idiot habe mir ne Wochenendkarte für 90 € geholt wo ich doch hier so ein Schnäppchen hätte schlagen können!!! ;(
Fotos der Erzgebirgsrallye sind online unter www.racepic.de online! :) RIP Marco! Unforgotten # 58