Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

• »LEK-XJ« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: XJ6 Diversion

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. April 2010, 17:51

Schöne Touren rund um Lüneburg / südlich Hamburg?

Hiho,

da ich im Sommer 2 Wochen in Lüneburg sein werde und auch dort Motorrad fahren möchte bräuchte ich noch ein paar Ideen für kleine Touren rund um Lüneburg bzw südlich von Hamburg.

Wer kann sachdienliche Hinweise dazu geben? Evtl auch eine gemeinsame Tour mit den Hamburgern?

Zeitraum ist 21.06. bis 03.07.
Bye LEK

Hier gibt's MO24 Aufkleber

2

Samstag, 3. April 2010, 23:20

Hallo,

Lüneburg-Uelzen ist ne schöne Strecke. uelzen ist ne schöne Stadt lohnt sich mal zu besuchen.

Lüneburg- Adendorf-Brietlingen Richtung Hamburg auch schön, wobei viel 70 ziger Zonen, weiß nicht was Du suchst.
Lüneburg - Lauenburg auch zu empfehlen.

Bei vorheriger Anmeldung, Kafffe bei uns in Güster evt gemeinsame weiter fahrt!

LG Bettina
Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele!!!!
Saison 2010 ist vorbei es kommt Saison 2011, mit Steppenwolf!!

no Rules,no limits....

3

Dienstag, 6. April 2010, 01:44

Moin LEK,

dann musst du unbedingt die B195 zwischen Boizenburg und Dömitz fahren.
Am Besten die B195 von Dömitz hoch nach Boizenburg, dann weiter die B195 hoch über Zarrentin und Seedorf,
danach die L203 weiter bis Ratzeburg. In Ratzeburg angekommen links auf die L208 abbiegen und ab zu Eis Pelz.
Dort findest du nach dem kleinen Stückchen Kopfsteinpflaster ein Motorradtreffenpunkt.

Stecke zum Ansehen bei GoogleMaps
nette Grüße vom Wusel
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

4

Dienstag, 22. Juni 2010, 13:35

Nu bin ich wohl in der Gegend, und suche noch wen der mir auch mal kurvige Strecken zeigen kann. Die bisherige Ausbeute war mager und eher geradeaus :D

Die obigen Strecken kommen zum Teil noch oder hab ich auf der Anfahrt mitgenommen.

Bye LEK

Ducatisti

Unsterblich Biker

• »Ducatisti« wurde gesperrt

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ducati 998+750-F1+900-MHR

5

Dienstag, 22. Juni 2010, 16:42

Nu bin ich wohl in der Gegend, und suche noch wen der mir auch mal kurvige Strecken zeigen kann. Die bisherige Ausbeute war mager und eher geradeaus :D

Die obigen Strecken kommen zum Teil noch oder hab ich auf der Anfahrt mitgenommen.

Bye LEK
Als erstes solltest Du mal die Strecke Uelzen-Lüchow fahren und die "Clenzer-Schweiz" mitnehmen, die lässt keine Wünsche offen!!

Schick mir mal ´ne PN, wann und wie lange Du Dich wo genau im Norden aufhälst, dann können wir eventuell was machen. :)

Desmo-Grüsse

Norbert

Ich bereue nur - was ich noch nicht getan!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ducatisti« (22. Juni 2010, 16:57)

Eagleseye

Mo24-Fan

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Suzuki SV 1000S, Kawasaki ER-5

6

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:00

lüneburg - ebstorf - ammelinghausen - schneverdingen (auf n kaffee zu ztk) und weider zurück ;-) beliebig veränderbar die tour... aber die strecke über amelinghausen würd ich schon fahren ;-) schöne kruven, schönes gebiet

lg und viel spaß (grüß mir die heimat ;-) )

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

7

Mittwoch, 23. Juni 2010, 19:00

To-Do Liste
Lüneburg-Uelzen ist ne schöne Strecke. uelzen ist ne schöne Stadt lohnt sich mal zu besuchen. :thumbup: Erledigt

Lüneburg- Adendorf-Brietlingen Richtung Hamburg auch schön "Ja schön schon, nur eben begrenzt", wobei viel 70er Zonen :thumbdown: , weiß nicht was Du suchst. :thumbup: Erledigt
Lüneburg - Lauenburg auch zu empfehlen. :thumbup: Erledigt

Und hat mir Dank super Tourguide :1: Spass gemacht.

Nu fehlt nur noch die Ecke Dömitz und Amelinghausen und umzu, das iwrd ja in einer Woche zu schaffen sein :D

:danke: euch allen :mo24:

8

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:09

@ LEK-XJ ,schön das du mal vorbei geschaut hast ! Sehen uns dann hoffentlich auf dem Harley Day !
LG Bernd

:devil: Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

LEK-XJ

Mo24-Kultanhänger

9

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:15

:O Ich hoffe wir sehen uns schon vor den Harley Days, bei welchem Autohof auch immer.

@coco, Es war mir ein Vergnügen euch kennenzulernen, war ein super Nachmittag :thumbsup:

10

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:27

:sorry: Bettina u. Jörg haben uns über euren Besuch natürlich auch riesig gefreut !
LG Bernd

:devil: Nimm dir Zeit,du hast nicht viel davon!

11

Freitag, 25. Juni 2010, 09:07

@LEK

haben uns sehr über Deinen Besuch gefreut!!!!

@Bernd und Bandita
Es war ein schöner Nachmittag bei Euch. Vielen lieben Dank !!!!!

LG Bettina
Verheizt eure Reifen, nicht eure Seele!!!!
Saison 2010 ist vorbei es kommt Saison 2011, mit Steppenwolf!!

no Rules,no limits....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung