Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

FOGGYFPONE

unregistriert

1

Donnerstag, 22. Mai 2003, 17:47

Schafft Katja Poensgen wohl diesmal die 107 prozent ?

Aus eigener Hand schafft sie es nicht ,sie brauch eher so glück (Wunder) wie in SUZUKA !

Ich hab eine super idee:
Man könnte daraus ein Tipspiel machen schafft sie die 107 prozent oder schafft sie es nicht?

Ich hab nichts gegen Katja Poensgen ,ich hatte auch noch nie was gegen Cesar Barros!
Wildcard fahrer schaffen ja eher die QUALI als Katja Poensgen!

www.molenaarracing.com

www.katjap.com

www.henkvandelagemaat.nl

FOGGY

2

Donnerstag, 22. Mai 2003, 17:57

Re: Schafft Katja Poensgen wohl diesmal die 107 prozent ?

In Welkom hat sie es aus eigener Hand geschaft.

FOGGYFPONE

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:02

Aber wenn sie sich Qualifiziert ist sie immer die letzte oder nicht qualifiziert!

FOGGY

FOGGYFPONE

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:12

Welkom war zwar ne leistung aber wenn die Herren vorne in der QUALI schneller werden ist sie trotz allemdem nicht immer in der lage mit zuhalten!
Sie ist meist 8 bis 12 sekunden langsamer als die spitze .
Sie versucht und gibt immer alles !

FOGGY

highside

unregistriert

5

Freitag, 23. Mai 2003, 07:37

Ist doch toll, was so ein Tittenbonus alles kann Als Mann hätte die Poensgen nie einen Platz in der WM bekommen. Es gibt sicher einen ganzen Haufen anderer Fahrer, die eher einen Startpltz verdient hätten, allerdings nicht die "begünstigenden anatomischen Merkmale" vorweisen können.

MultiSpeedKing

unregistriert

6

Freitag, 23. Mai 2003, 09:27

Außerdem hat Papi da bestimmt günstige Beziehungen und kann da wohl was machen.
Sie sollte man wieder, wie 2000 in die Superstock zurück, sich von Vati spitzenmäßigesMaterial beschaffen lassen und da mit fahren, das fand ich ziemlich geil, was sie da gezeigt hat mit ihrem Zopf.

7

Freitag, 23. Mai 2003, 13:12

Nun seid mal nicht so ungerecht. Von wegen Tittenbonus und so
Bei Ihrem ersten Auftritt vorletztes Jahr (?) hat sie doch gute Leistungen gezeigt und sogar WM-Punkte geholt. Also, fahren kann sie schon!

scot

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

8

Freitag, 23. Mai 2003, 13:29

Das ist doch Monde her.

Auf Heidolf und Gemmel wird rumgehackt, wenn sie nicht in die Punkte fahren, aber Katja ist schon die Größte wenn sie sich überhaupt qualifiziert. Es ist ja auch nicht so einfach sich ständig überall in den Mittelpunkt zu drängen und sich dann auch noch aufs Fahren zu konzentrieren. Oder sie wird in den Mittelpunkt gedrängt, kann man nicht wissen (ich will ja nicht ungerecht sein).
Wie auch immer. Das Ergebnis ist das Gleiche, nämlich keins. Bei mir fehlt ihr der anatomische Bonus, also Abfahrt.

9

Samstag, 24. Mai 2003, 00:03

..die könnten Sie abschieben,und Waldi holen....
Nee mal im Ernst,das wird schon nicht so leicht sein,da mit zu fahren.Aber man muss es halt merken,obs was bringt oder nich,sonst macht man sich nur zum Obst,oder besser:

"ZWIEBELZOPF"

MFG Yamibiker

10

Samstag, 24. Mai 2003, 10:25

Es ist eigentlich sonderbar, dass Katja auf einmal die Quali-Hürde nicht schafft. Vor zwei Jahren kam sie als Debütantin in den GP, wurde stundenlang von den Medien belagert und ausgefragt. Und jetzt, wo sie etwas mehr ihre Ruhe hat und mit zwei Jahren mehr Erfahrung, ist sie auf einmal schlechter. Versteh´ ich nicht...

Oberligist

unregistriert

11

Samstag, 24. Mai 2003, 23:00

Das ist wirklich seltsam. Vielleicht das "McCoy-Syndrom" ?

Auf jeden Fall sehr enttäuschend.

@highside: Ein Typ mit Titten sähe aber auch komisch aus

12

Montag, 26. Mai 2003, 14:55

Bei Eurosport hat man von Motivationsproblemen bei Katja Poensgen gesprochen. 3 mal in 4 Rennen nicht qualifiziert spricht schon für sich.
Sie hätte vielleicht letztes Jahr statt der Superstock IDM die 250ccm IDM fahren sollen. Ist ja auch nicht gazn einfach sich jedes Jahr an ein neues Motorrad zu gewöhnen.

13

Montag, 26. Mai 2003, 16:20

Wenn es mit Motivationsproblemen zu tun hat, dann glaube ich aber, sie weiß jetzt, was die Stunde geschlagen hat.
Im Regentraining am Samstag hat sie übrigen nur vier oder fünf Sekunden auf den Schnellsten verloren...

Da geht noch was!

14

Montag, 26. Mai 2003, 16:36

Mal sehen, was sie beim näcshten Rennen leisten kann. Vor 2 Jahren ist sie ja nicht ganz schlecht inMugello gefahren.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung