Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Mai 2003, 19:03

Was war denn heute mit Haga los ?

Auch im Regen hat er nicht wirklich schlecht ausgesehen.
Im Trockenen hat er Edwards ganz schön stehen lassen.

Mit rechten Dingen kann das jedenfalls nicht zu gehen.

Bei Kawasaki sollten mal die Dunlops nachgezählt werden, nicht das da über Nacht 1-2 abhandengekommen sind.

Wenn er dagegen mit Michelin unterwegs war, ist ja nicht auszudenken, wo er mit Dunlops gelandet wäre. Eine Überrundung der Spitze wäre dann wohl noch das Wenigste.

Akira

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:04

Re: Was war denn heute mit Haga los ?

es war wirklich erstaunlich was der Haga geleistet hat,ich glaube in der trockenem rennhälfte hätte er die pulk von barros,ukawa,biaggi und sete bestimmt angeschlossen,vielleicht wäre ein podium platz möglich gewesen...

3

Sonntag, 25. Mai 2003, 20:06

Rossini1@

entschuldige, das, was du uns erklären willst, ist etwas verwirrend. Welcher Reifen gehörte nun zu wen?

4

Sonntag, 25. Mai 2003, 21:31

Außer Pitt und McCoy auf Dunlop ist doch nur Abe auf Bridgestone gefahren glaub ich.(oder wo hab ich das mit den Bridgestone im Kopf her...)
Möglicherweise hat Haga sich die Reifen von Pitt geangelt.Aber das ist alles nur Spekulation.
Den Dunlop Faktor würde ich trotzdem 70-30 McCoy zurechnen. Wobei Haga den sicherlich auch hat.

die-ritschis

unregistriert

5

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:14

Hallo GP-Fangemeinde,

habe Euer Forum schon eine zeitlang verfolgt und möchte mich auch mal zu Wort melden. Zum Thema Haga muss man zugestehen, dass der sympathische Kerl diesmal wieder bewiesen hat, dass er mit einer Viertaktmaschine umgehen kann. Man darf gespannt sein, welche Leistung er abrufen wird, wenn ihm die Racerei wieder "richtig" Spass macht. Aber wer mich diese ganze Saison schwer beeindruckt hat, sind die Jungs von Proton. Was z. B. heute McWilliams zeigte, war wieder einmal gigantisch. Mit diesem Material. Da wird nicht ´rumgeheult, wie schlecht die Performances der vom Werk zur Verfügung gestellten Maschinen sind (Roberts jr.) oder dass man ja trotz seiner Leistungen permanent beim Material benachteiligt wird (Biaggi). Dieser doch schon in die Jahre gekommene Racer hockt sich einfach auf den Bock und gibt Gas. In der Rennunterbrechung hat er wahrscheinlich noch zwei Guiness gekippt und lacht sich kaputt, wie die anderen nach Ausreden suchen, wenn sie mal wieder abgestunken haben. Das sind Kerle!
Ansonsten gefiel mir der Fight zwischen Vale und Gibernau. Der Zweitplatzierte ist schliesslich der erste Verlierer. Auf Punktesichern fahren ist Gott sei Dank nicht denen ihr Ding. Obwohl sich´s Rossi eigentlich leisten könnte. Und ich denke seine Reaktionen zeigte, wie sehr ihm dieser Kampf gefiel.

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

6

Sonntag, 25. Mai 2003, 22:23

hallo freunde,

als erstes muss ich vorausschicken, dass ich bis jetzt noch keine sekunde des rennens gesehen habe... wird sich morgen ändern... andererseits ist es so, dass wenn bei haga das setup und das umfeld passt, er zu allem (wirklich allem!!!) fähig ist. das glaubt mir niemand... muss auch niemand.

also... noriyuki ist selbst nicht zufrieden mit seinem rennen, da er sich mindestens einen plastz unter den ersten 5 vorgestellt hat.

ich hoffe, aprilia kann ihm bald eine würdige maschine bereitstellen... und dass er sich langsam an die michelins gewöhnt erfüllt mein herz mit freude!

gruss

m41 - noriyuki ist schlicht der beste.

MultiSpeedKing

unregistriert

7

Montag, 26. Mai 2003, 07:47

Haa haa, ja das fand ich auch klasse und hatte schon für einen Podestplatz für Nitro die italienische Hymne angestimmt und mich diebisch gefreut (die muß ich mir unbedingt nochmal auf CD besorgen oder und jedes Mal wenn ich meine RSV fertig mache und aus der Garage rolle anstimmen ) wäre echt schön wenn er jetzt endlich mal eine gewisse Konstanz aufbauen könnte die nicht ganz so Erd- und Kiesverbunden ist wie die bisherige. Das würde dem Aprilia-Team bestimmt auch mal ganz gut tun.

Was ganz anderes. Wo fährt dieses Jahr eigentlich Ben Bostrom 155 mit?

m41

Mo24-Hobbyist

Region: Schweiz

8

Montag, 26. Mai 2003, 08:34

Hallo Multi Speed King

der Ben fährt dieses Jahr AMA Spuperbikes in Amerika.

Gruss

m41

9

Montag, 26. Mai 2003, 09:05

War auch erstaunt über Haga.

Der hat ja mordsmäßig aufgeholt im trockenen. Auf einmal beste Rennrunde?

Und im Regen hat er auch nicht enttäuscht.

Positiv zu erwähnen:
1. Natürlich der Kampf an der Spitze (mit zum Glück dem richtigen als Sieger)
2. Jaque's Aufholjagd, Biaggi's Aufholjagd (obwohl der sonst Regen haßt)
3. Barros is back (naja fast in alter Frische)>>bald wieder Rossi zu Grunde fighten
4.Good old Gary >> endlicn mal wieder ein Lebenszeichen
5.Und Natürlich Jeremy auf der alten Kiste

10

Montag, 26. Mai 2003, 15:11

War schon eine tolle Leistung von Haga. Er lag ja teilweise auf dem 4 Platz.
Die letzte Runde zwischen Gibernau und Barros war genial.

11

Montag, 26. Mai 2003, 20:03

@die ritschis: seh ich genauso, mcwilliams lametiert nicht sondern tut seinen job, obwohl der sicherlich mehr zu lametieren hätte als roberts und biaggi zusammen!!! er ist auch abseits der piste ein dufter kerl, ist sogar letztes jahr am sachsenring extra wegen uns aus seinem wohnmobil rausgekommen um nen foto schiessen zu lassen!

ansonsten freut es mich, dass barros back ist und gibernau dem rossi nen ordentlichen kampf gezeigt hat.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung