bin gespannt ob Iannone morgen wieder allen auf und davon Fahren kann, sieht fast so aus. Der mausert sich langsam aber sicher schon zu einem WM Favoriten, die anderen Verdächtigen dieser Klasse sind auch dabei, Elias, Tomizawa, Lüthi und Julian Simon.
Ich denke mal diese 5 Fahrer werden auch die Moto2 WM unter sich ausmachen, die sind recht konstant vorne dabei
Dahinter ist alles möglich, da gehts drunter und drüber. Die Überraschung des Tages ist für mich Ratthapark Wilairot, ganz stark, schön den Thailänder so weit vorne zu sehen ! Für Bradl und Tode muss das Ziel WM Punkte sein, aber da hinten bei denen Sind schon einige Ungemütliche Gegner dabei... Yonny Hernandez, der bringt mit seinen Drifts im Rennen die Gegner immer super Durcheinander, ich freu mich immer wenn der im Bild ist, das ist jetzt schon mein neuer Lieblingsfahrer dieser Klasse
Unfassbar was der auf seinem Bike anstellt

Da stehen auch Talmacsi, De Angelis, Gadea, Corsi usw ganz in der Nähe der Deutschen, das sind schon ungemütliche Gegner ;D
Alex Debon hat sich bei seinem Unfall das Schlüsselbein gebrochen, ich glaub der fährt morgen nicht !
Loben muss man auch Anthony West auf der MZ, nur 1,1 Sek hinter der Pole aber trotzdem so weit hinten ! Die Moto2 kann schon gemein sein
Aber bei MZ scheints wirklich aufwärts zu gehen, von einem Top Speed Problem kann man aufgrund von Wests Top Speed Wert eigentlich nicht mehr reden.
freu mich schon wahnsinnig aufs Rennen