Benutzerinformationen überspringen
Region: Niedersachsen
Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I
Ich fahr heut nachmittag zum Rudelgucken nach Sulingen. Schland gegen die Kanisterköppe.![]()
heute nicht aber nächste Woche am Samstag wollte ich ne runde durchn Harz drehen....
heute nicht aber nächste Woche am Samstag wollte ich ne runde durchn Harz drehen....
...es geht ja auch nicht um die Entfernung! MIR geht es um den "mangelnden Schädelinhalt" vieler Harzbesucher die an schönen Wochenenden die Straßen des Harzes bevölkern...naja hie rin der nähe is nix mit fahren...die einzig paar guten strecken haben höchstens 3 oder 4 gute kurven...und SOOOO weit isses ja nciht in Harz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meise« (27. Juni 2010, 15:20)
...hängt ihr ALLE vor der Glotze ???
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

Meise, was hatte deine kleine denn nu schon wieder? Bist du nicht liebevoll genug mit ihr umgegangen?

Meise, was hatte deine kleine denn nu schon wieder? Bist du nicht liebevoll genug mit ihr umgegangen?
![]()
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA
*wechschmeiss* ... DER war gut....sie konnte wohl das verlorene Fußballspiel nicht verknusen!![]()
... aber Hauptsache, dass der Grund für´s Streiken der englischen Mistsau kein gar zu schlimmer/teurer war.

@ Meise - deine Kleine ist schon soo lange hier, so langsam sollte sie solch "kleinen" Rückschläge, ihrer ehemaligen Heimat, doch locker verkraften![]()
![]()
![]()
Ich hätte auch gestreickt als Moped, wenn ich mir vorstelle, das Meiserich sichWer? Wann? Wohin? © MOTORRAD online24