Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Markus K

Mo24-Probefahrer

• »Markus K« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: noch keins

• Private Nachricht senden

21

Samstag, 3. Juli 2010, 23:28

Hallo!
Sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe, aber ich war aufgrund einer Weisheitszahn-OP etwas ausgenockt...
Also mir gefallen viele vorgeschlagene Bikes gut; Mein Preisrahmen ist allerdings bis circa 4000 Euro eher eng gesteckt...
Das mit der Windschnittigkeit macht mir nicht so viel, da ich eher Landstrasse fahren werde...
Werde morgen nochmal die einzelnen Bikes durchgehen und mich morgen nochmal melden...

Also schonmal vielen Dank...

LG Markus

kleiner Chris

Mo24-Inventar

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: BMW F800R / Honda Monkey

• Private Nachricht senden

22

Sonntag, 4. Juli 2010, 00:51

650er Bandit oder die SV, wenn du hauptsächlich tourst solltest du vielleicht nochmal drüber nachdenken eventuell die S Versionen zu nehmen mit Halbschale statt der nackten Ausgabe.
Wenn du wirklich viel fährst sind die Inspektionsintervalle blöd, finde ich zumindest. Alle 6000km, das macht dann 2-3 mal Werkstatt Aufenthalt wenn man nichts selber machen kann.
Aber das dürfte bei den anderen Bikes (XJ600, FZ6, CBF, ...) auch nicht anders sein, die 10 und 12.000er Intervalle kamen erst so in den letzten Jahren und sind leider immer noch nicht bei jedem aktuellen Modell angekommen :(
Die XJ600N hatte ich selber, hatte damit im ersten Jahr auch viel Spaß, aber um zu touren gibt es deutlich bessere Bikes. Hatte kein Windschield dran weil es meiner Meinung nach einfach bescheuert ausschaut.
BMW F 800 R - Ne gute Entscheidung!

I don't care if you are black, white, gay, lesbian, fat, thin, poor, rich or whatever. If you are nice to me, I'm nice to you!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung