Aber wieso soll man sich an irgendwelche "MC Regeln" halten die man selber nicht beschlossen hat und nicht gut findet?
Ein "Club" muss ja nicht immer hoch offiziell sein und ein e.V.
Gleichgesinnte die sich treffen weil sie an der selben Sache Spaß haben können doch auch nen Club, ne IG, oder weiß der Geier gründen. Wieso soll das verboten sein? Und wenn sie sich ein einheitliches Outfit verpassen ist das doch auch okay, wenn man Spaß an etwas hat zeigt das man ja auch gerne.
Ich zitiere mich nochmal selber:
Im Nachbardorf bei uns gabs auch mal nen ganz normalen MC (normale Leute mit normalen Jobs, keine Berufsrocker), die bekamen ne Einladung eines ansässigen Rockerclubs und da wurde von denen dann beschlossen das sich der MC aufzulösen hat, sonst müssten sie mit Konsequenzen rechnen.
Da frag ich ich was das soll? Das waren wirklich ganz normale Leute (keiner Gewalttätig oder weiß der Geier) mit Honda Shadow, Suzuki Bandit, usw. nix auf Rocker gemacht, die hatten einfach nur Spaß einmal im Monat ne große Tour zu fahren und trugen Westen mit ihrem Namen.
Bei der netten Einladung beim Rockerclub wurde mit Baseball Schlagern verdeutlicht das man sofort die Namens-Aufnäher von der Jacke runtermacht (egal wie) oder das Teil bleibt hier. Da die Rocker hier in unserer Kante keinen guten Ruf haben weil sie auf Kirmes und Volksfesten gerne man randalieren bzw, immer einige mit dabei sind wenns um Schlägereien geht haben die das auch getan. Ich kann ihnen das nicht verübeln.
[EDIT]
Ich kenn auch 2 dieses Rocker Clubs persönlich (nicht gut, so von hier und da) die sind ganz okay, entschuldigt aber nicht diese Aktion. Und das diese Aktion stimmt und nicht nur ne Erzählung ist kann ich sagen weil ich von den Jungs auch 2 persönlich kenne die mir das auch erzählt haben und plötzlich von heut auf morgen ohne ihr Clubnamen unterwegs waren und trotzdem noch immer zusammen fahren.