Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. März 2006, 18:55

führerschein

hallo,ich habe gehört das der 125er führerschein dieses jahr eu weit unserem 3er angeglichen werden soll und die beschränkgung bis 50ccm wegfallen soll kann mir da jemand näheres sagen
danke wolle aus berlin :danke:

Saarländer

unregistriert

2

Donnerstag, 2. März 2006, 09:20

Re: führerschein

Ich weiß zwar nicht, wo du das gehört hast, aber es scheint wohl eher ein Gerücht zu sein. Ich habe einen Fachreferenten aus dem Wirtschaftsministerium (die sind hier auch für Verkehr zuständig) privat drauf angesprochen - der weiß da nichts von.

Vielleicht ist's ja eine Forderung aus der Industrie - die Rollerhersteller hätten da bestimmt ihre Freude dran.

Trotzdem - wenn du (oder sonst wer) da andere Informationen bekommst wäre es ganz nett, wenn du es uns wissen lässt. Ich denke, das Interesse wäre schon da.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung