Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Freggel

Mo24-Hobbyist

• »Freggel« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: CBR 1100XX Superblackbird

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 3. Juli 2010, 23:44

BikerNight am 10.07.2010

Am 10.07.2010 ab 17:Uhr geht es wieder weiter mit der BikerNight. Wir haben dann für diese Saison sozusagen Halbzeit. Am 14.08.2010 und am 11.09.2010 sind dann die letzten beiden Veranstaltungen der Saison.
Jetzt am 10.07 haben wir volles Haus für euch.Suzuki / BMW Bergmann wird die Topmodelle von BMW und Suzuki zur Schau stellen.

Das Lasermobilwird vor Ort sein und euch eure Gravurwünsche erfüllen. Ob Logos auf Gabelbrücken oder Hitzeschutzbleche, Nummern auf Zubehörteile oder was sonst noch gefällt. Alles ist möglich! Einfach das zu gravierende Objekt mitbringen, plus dem Logo auf einem USB Stick, CD oder anderem Medium und schon geht’s los.

Dann haben wir Leder Bike Design für euch dabei. Die euch individuell beraten und zeigen was man aus einer Langweiligen oder unbequemen Sitzbank so alles machen kann.

Auch Respect Hamburg sind mit von der Partie. Die Jungs und Mädels fertigen euch vor Ort Streetwear nach euren Wünschen.
Ihr seht, wir haben wieder viel auf die Beine gestellt um euch was zu Bieten, neben dem Sehen und Gesehenwerden, Benzingesabbel oder ein bisschen Burnen, im dafür natürlich wieder zur freien Verfügung stehenden Burnkäfig. Für das leibliche Wohl sorgen, wie immer, das Tower Restaurant und Air Hamburg die auch wieder die beliebten, günstigen (ab 20Euro) Rundflüge anbieten. Unter dem Motto Bike and Fly :)

Wir werden die db Liga weiterführen, dem Jahresgewinner winkt ja ein Gutschein für zwei Personen, für zwei Übernachtungen in der Biker Domäne Stiege im Harz, dem Tagesgewinner ein Air Hamburg Rundflug Gutschein.

Alle Infos zur BikerNight wie gehabt unter www.BikerNight.de Man sieht sich!

VG. Freggel

Erster kann nur werden, wer auch ankommt!

--------------------------------------------------

!!! WWW.BikerNight.de !!!

Aviorini

Mo24-Fan

Motorrad: Moto Morini Corsaro 1200 Avio

2

Samstag, 3. Juli 2010, 23:50

Immer pünktlich zu meiner Rufberitschaft, so ein Mist, ich versuche es noch zu drehen :-(
Grüße,
Peter
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

Hutsch

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 ZK4 Limited Edition

3

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:04

Ich muss Arbeiten :durchgeknallt: und keiner will meine Schicht übernehmen :thumbdown: ;( ;(

LG Hutsch
Mama,ich habe geheiratet.......... sie heißt GSX-R :love: :love: :love: :love:

Samtpfoetchen

The Voice

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: Ja

4

Sonntag, 4. Juli 2010, 12:10

Viele von uns sind da beim Jubi-Treff ;)

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

Aviorini

Mo24-Fan

5

Montag, 5. Juli 2010, 17:51

Es gibt noch nette Menschen auf dieser Welt! Wie es scheint habe ich jemand gefunden, der mir die RB am Samstag abnimmt, somit könnte ich hinfahren :thumbsup:
Viele Grüße,
Peter
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

6

Mittwoch, 7. Juli 2010, 16:14

Viele von uns sind da beim Jubi-Treff

Jaaaa, ich auch ;) und kann daher leider nicht auf zwei Treffen hüpfen.

14.08.2010 könnte klappen, steht aber noch etwas kippelig in den Latschen :huh:

LG vom Wusel
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Eagleseye

Mo24-Fan

Motorrad: Suzuki SV 1000S, Kawasaki ER-5

7

Freitag, 9. Juli 2010, 17:23

heiho

ich fahr hin da unser sv-stammtisch eine tour dahin macht ;-)
vlt sieht man sich ja :D:D wer auch immer da ist und nicht beim jubi treffen :D

lg

Eagleseye

Mo24-Fan

8

Samstag, 10. Juli 2010, 23:39

huhu,

war eine schöne biker night trotz der brüllenden hitze...
der 100. hamburger sv-stammtisch hat zu einer zahlreichen sv beteilgung geführt... konnten aus alles sv's den schriftzug "SV" und aus den fahrer "RIDER" machen ;-) dank der rundflüge gab es hoffentlich ein sehr geniales foto... leider noch nix online ;-)
ich gönn mir jetzt eine sehr kalte dusche :D
wünsch euch noch eine gn8 und bis denne
*wink*

Aviorini

Mo24-Fan

9

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:13

Hmm, waren mit Ivo auch ab ca. 18:30 da, meine Morini stand direkt neben dem netten SV-Haufen (Ivo und seine SV wollten unbedingt dorthin :-) )... Leider habe ich Dich und niemanden sonst erkannt, SCHADE! Dafür dachten wir, der Hutsch wäre da (es stand eine Maschine da, bis auf den LETZTEN Krazer identisch mit seiner). War er aber nicht...
Viele GRüße,
Peter

Eagleseye

Mo24-Fan

10

Montag, 12. Juli 2010, 00:17

heiho

sind uns bestimmt unbewusst übern weg gelaufen ;-) war das die blaue (also die sv von ivo? ;-) ) die nebem dem großen haufen stand?? die hab ich auch wahrgenommen ;-)

ich war einer der 4 trottel die spontan beim db kontest mitgemacht haben ;-) haben also nicht direkt auf den contest hingearbeitet... haben da n bissle werkzeug bekommen um die db-killer auszubauen und mehr auch ned^^
naja, auf jeden fall hatte meine 114 db... gefolgt von 115 dann 119 und die lauteste 120db (mit einem eater drinn^^ festgegammelt ;-) ) mal recht witzig zu wissen wie laut die kisten eigentlich sind^^ werd die killer wohl erst wieder ausbauen wenn ich nach vinstedt fahre... da stört das niemandenn... aber hier in der stadt bleiben die drinnen!!! nur zum vergleich 110db hat n presslufthammer, 120db ein düsentriebwerk^^

najud... jetzt aber gn8... komm grad von ner doppelschicht^^

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung