Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:20

2 Tickets für den Sachsenring GP abzugeben

Habe 2 Karten für die neue Tribüne 10/4 übrig und verkaufe diese zum Selbstkostenbeitrag von 34,- pro Stück. Es handelt sich um eine Platin-Karte für das ganze Wochenende! Wo die Tribüne ist und wie das Sichtfeld ist, seht ihr hier: sachsenring-circuit.com

Nette Begleitung in Form von mir und meinen Freunden ist inklu ;-)

Bei Interesse bitte PN an mich. Karten können per Post verschickt werden, oder vor Ort übergeben werden.

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Randy

Mo24-Hobbyist

Region: Hessen

Motorrad: Doppel X , Yamaha 600TT , Honda Shadow

2

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:05

Habe 2 Karten für die neue Tribüne 10/4 übrig und verkaufe diese zum Selbstkostenbeitrag von 34,- pro Stück. Es handelt sich um eine Platin-Karte für das ganze Wochenende! Wo die Tribüne ist und wie das Sichtfeld ist, seht ihr hier: sachsenring-circuit.com

Bei Interesse bitte PN an mich. Karten können per Post verschickt werden, oder vor Ort übergeben werden.

??

Schmitti

Team MO24 - Racing

3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 17:55

??

Tja, Poldi fährt wieder nicht mit. Ich dachte, Du wüsstest es...

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Schmitti

Team MO24 - Racing

4

Montag, 12. Juli 2010, 09:00

Tickets sind vergeben, Danke!

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung