Zitat
Original von Keayjay
Die Höllander blitzen beiseitig.. du kannst dir immer ein Foto zusenden lassen kostet nur extra mehr und befreit dichals Halter nicht vorm Bezahlen.. denn Holland: ZU Schnell Straftat und Halter verantwortlich

Hansi
Hansi
Born to ride Harley Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »harley.hansi« (15. April 2009, 22:11)
Zitat
Original von harley.hansi...
@Chip........Vorumspolizist...
ich könnt mich jetzt irren aber in der fahrhschule hieß es beim fest montierten kasten wird die zeit und abstand gemessen und das dann dividiert. also fahrzeug ist bei punkt A der 100 meter entfernt ist und braucht zum punkt B der 10m entfernt ist 3s. wenn man dann 90m/3s rechnet sollte man dann auf 30 m/s kommen oder auch 108 km/h. andersrum kommt aber eine negative strecke raus (fährt ja von der anlage weg) und auch eine negative geschwindigkeit. mhm wird das einfach ignoriert? weiß jemand da mehr?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xilence« (10. Juli 2010, 23:07)
Was passiert, wenn ein Auto kurz vor dem ersten Punkt der Messung steht und ein zweites Auto vorm zweiten Punkt. Dann fährt der hintere los und direkt dann der vordere. Das würde eine Zeit von unter 1s auf 10m ergeben. Messung ergibt sagen wir mal 250km/h. Verliert man dann den FS(also der Vordere)?
edit: Sorry, habe nicht gesehen das der Thread so alt ist. Blöde Suchfunktion.![]()
Kein Foto vom Gesicht des Fahrers = kein Bußgeldbescheid.
Und falls doch: Einstellung nach "keine Ahnung wer gefahren ist!". Darum gibts ja die lustigen Doppelblitzer am Cafe Hubraum.
Kein Foto vom Gesicht des Fahrers = kein Bußgeldbescheid.
Und falls doch: Einstellung nach "keine Ahnung wer gefahren ist!". Darum gibts ja die lustigen Doppelblitzer am Cafe Hubraum.
's gibt ja jetzt schon blitzer, die selbst die mit spiegelndem und was weiß ich was für undurchsichtige visiere, "durchdringen" können

Blitzer © MOTORRAD online24