Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

niednied

Mo24-Fan

• »niednied« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: Suzuki GSR 600

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 09:42

Sachsenring 2010

gestern schon mal da gewesen, auf dem Ankerberg stehen schon 3 - 4 Zelte, die Ducati-Trucks sind schon da, paar IRTA-Trucks, der Heidolf Truck ebenfalls, die meisten Tribünen sind fertig, jede Menge Hasseröder Anhänger ( was da wohl drinn ist ).....es geht endlich los..... also bis denne, fahre heute nachmittag wieder rüber zum Ausschau halten und schreibe was es Neues gibt.....

mfg

niednied
WENN MAN RECHTS DREHT WIRD DIE LANDSCHAFT SCHNELLER !!!!!

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:06

habe heute auch meine AKK Moto GP für den Sachsenring bekommen :D

werde von Samstag bis Sonntag da sein

niednied

Mo24-Fan

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:27

... ganz frisch........

fg

niednied

Elena

Mo24-Hobbyist

Motorrad: Yamaha R1

4

Sonntag, 11. Juli 2010, 23:09

Bald geht es los, war heute schonmal schauen nur bei der Hitze zergeht man ja schon, wenn man die Kombi nur ansieht! Der Ankerberg füllt sich langsam und die Moto-GP Trucks sind bereits hinter der Boxengasse abgeparkt. Naja letztes Jahr waren die Ducatis auch die ersten, die das Fahrerlager in Besitz nahmen. Macht Lust auf mehr, spätestens in 5 Tagen geht es los.....

michaduc

Mo24-Fan

Motorrad: Ducati 600 SS

5

Montag, 12. Juli 2010, 17:34

nur noch 3 Tage bis es los geht, ick freu mir wie Bolle. Hoffentlich gehen die Temperaturen noch etwas runter, so um die 20°C würden mir ausreichen. Auf www.ankerberg.de gibt es schon schöne Bilder vom Ankerberg, Rennstrecke, Fahrerlager usw.

Mal sehen ob ich am 14.07. mal nach Altenburg zu Motorrad Geyer fahre. Unteranderem ist dort der Lorenzo zu besuch, na mal sehen wie warm es wird.

michaduc

niednied

Mo24-Fan

6

Montag, 12. Juli 2010, 18:56

.... die Duc-Leute haben heute die Hospitality aufgebaut ansonsten einige "wichtige" IRTA Leute sind rumgesprugen und haben gar grimmig geschaut...liegt wohl an der Hitze ansonsten war noch nicht viel los am Ring na mal sehen was morgen so geht...

am 14. nach Altenburg, werd ich mir dann doch mal anschauen, gibts ne Zeit wo Lorenzo dort ankommt.....

mfg

niednied

c u am SARI

niednied

Mo24-Fan

7

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:34

...bin grade wieder vom SARI zurück... es geht mächtig vorran die grossen Teams sind schon da nur leider kommt man nicht mehr ins Fahrerlager ohne Pass die Boxenanlage war noch offen, Repsol-Trucks inkl. der Wohnmobile stehen noch ausserhalb vom Fahrerlager, die Hospitallitys stehen auch schon langsam wird kribbelig und glaub auch schon Motoren zu hören....nunja noch 2 Tage dann gehts los....

mfg

niednied

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung