Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

general

unregistriert

1

Freitag, 24. Februar 2006, 10:30

Gab's bei Kawasaki mal ein Problem?

stone

Mo24-Kultanhänger

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: keins

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2006, 10:51

Re: Gab's bei Kawasaki mal ein Problem?

Finde,jetzt wirds nicht nur peinlich sondern auch noch geschmacklos .

Ronin

Kurvenfetischist

Region: Bayern

Motorrad: Buell XB12 Ss

3

Freitag, 24. Februar 2006, 16:18

Auch wenn ich jetzt vom admin Ärger bekomme, mir reichts jetzt:

@general , was bist du für ein bescheuerter Freak , hast ja jetzt fast jede Marke schlecht gemacht , sowas wie du is echt das letzt sich hier aufspielen auf den kosten eines Toten, für ne sache die vor gut 2 Jahren (04.04) erledigt war, da gabs nämlich neue Felgen und die alten wurden zurück gehollt.

[
>>Kawa the best<<

Wawy

Team Mo24

Motorrad: Bock und Böckchen

4

Freitag, 24. Februar 2006, 16:29

nicht doch.. beleidigen wollen wir doch nicht

wenn du dich aufregst versteh ich das, aber wir wollen das niveau doch nicht unnötig senken

Ronin

Kurvenfetischist

5

Freitag, 24. Februar 2006, 17:10

ich weis aber echt:

Ja, der typ nervt ohne Ende erst hackt er auf BMW rum, dann auf Honda,Yamha und Susuki.
Und jetzt auf Kawa, da brauch er echt nicht in ein solche Forum, man kann ja Leute mal auf Probleme aufmerksam machen, aber das, ist echt das letzte.
Das hat er aber nur gemacht weil ich ihm blöd gekommen bin, so ein .....

ich bin normalerweise Dankbar wenn mich jemand auf Pobleme aufmerksam macht aber nicht so, sorry leute, ausser dem einen.

Der is doch nur da um Ärger zu machen, der will keine PN, man sieht nicht wann er on is, und wenn man in was fragt antwortet er nicht und weicht aus was soll man mit so einem anfangen?

Fischi

Team MO24 - Technik

Region: Hessen

Motorrad: R1150GS, SR500

6

Freitag, 24. Februar 2006, 18:28

@general

So langsam aber sicher gehtst Du hier jedem auf den Zeiger, ich empfehle Dir dringend ein anderes Forum aufzusuchen. Mir gefällt es ganz und gar nicht wenn bei uns eine derart schlechte Stimmung verbreitet wird.

Es ist ganz und gar nichts einzuwenden wenn wir auf die Problemchen und Fehler der Hersteller hingewiesen werden, aber die von Dir angewandte Methode zeugt sehr deutlich von einem Menschen dem man Borniertheit in Gold aushändigen kann.

Die so provozieren deftigen Posts unserer User die hier sind um Spass an der Kommunikation zu haben, die hier sind um sich auszutauschen oder um zu lernen, kann ich verstehen und nachempfinden. Auch wen sie z.T. nicht nett waren, wer derart agiert darf sich über solche Reaktionen nicht wundern.

General, wir wissen schon lange das Motorrad fahren gefährlich ist und es wird mir so langsam zu blöde Dir zu erklären das alle Hersteller Dreck am Stecken haben. Diese Erkenntnis kannst Du Dir in Zukunft schenken!
general

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:56

Das ist wirklich unter der Gürtellinie, General das ist zuviel!

general

unregistriert

8

Donnerstag, 2. März 2006, 01:39

@

In Antwort auf:

...weil ich ihm blöd gekommen bin,

Das stimmt nicht. Du bist mir nicht blöd gekommen. Hättest Du jetzt geschrieben "...weil ich blöd bin, ", dann hätte ich das nicht richtig stellen müssen. So musste ich antworten, denn ich kann es nicht leiden, wenn falsche Tatsachen verbreitet werden.

Ansonsten scheint es so zu sein, dass Fahrer wegen der KAWASAKI-Qualität bei den Felgen drauf gegangen sind. Naja, die Fahrer hat's ja auch schon von Fireblade-Moppeds wegen dem Gabelrattern gerissen, und aus den USA gibt's Berichte über Stürze bei YAMAHA wegen defekten Drosselklappensensoren, was in Kurven zu Fahrdynamikproblemen führte, wenn der Motor abstarb. Ja - und bei BMW gab's ja auch Unfälle wegen der großartigen Restbremskraft und Stürze mit schweren Verletzungen wegen Versagen des ABS.

NUR Kawasaki hat einen Rückruf eingeleitet. Daher könnte man doch den Schluß ziehen, dass es toter Fahrer bedarf, damit ein Rückruf eingeleitet wird.

Oder?

General

Ronin

Kurvenfetischist

9

Donnerstag, 2. März 2006, 02:03

In Antwort auf:

"...weil ich blöd bin, ", dann hätte ich das nicht richtig stellen müssen. So musste ich antworten, denn ich kann es nicht leiden, wenn falsche Tatsachen verbreitet werden.

Welche falschen Tatsachen, bitte?

Ich bin blöd, ok du mußt es ja wissen, du bist ja "der General" !!!

Der beste Biker , Ballerer, der auf 2-Rädern unterwegs ist.

Aber gut ich muß mich wohl deinem riesen Wissen geschlagen geben, ich versteh garnicht, wie jemand wie du nicht verstanden wird, auf seinem Kreuzzug für ein besseres Leben auf 2-Rädern.

Du solltest dich echt bei einer Höhereninstands melden und auf diese Probleme aufmerksam machen. Damit nicht nur wir etwas von deinem unerschöpflichen Wissen haben.

Dennoch hab ich eine Frage: ......

..... Weist du was Sarkasmus ist?

Antwort:Der Sarkasmus - latinisiertes griechisches Substantiv, sarkasmós, „die Zerfleischung, der beißende Spott“, von altgriechisch sarkazein, „sich das Maul zerreißen, zerfleischen, verhöhnen“, von sarx, „das [rohe] Fleisch“

für alles "Sandkasten-General

P.S.:
In Antwort auf:

Das hat er aber nur gemacht weil ich ihm blöd gekommen bin,...

War schon das 2 mal, lässt dir woll nicht gerne in die Suppe spucken?
Ja das bei BMW hast du gesehen, das bei Yamaha aber nicht, deshalb Augen auf ,
hilft nicht nur im Straßenverkehr.

Wawy

Team Mo24

Motorrad: Bock und Böckchen

10

Donnerstag, 2. März 2006, 15:08

Hier gehts nicht mehr ums Thema

--- |

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung