Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vectrafreak« (13. Juli 2010, 18:21)
Reinstes Ostwestfalen-Lippe
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnute« (13. Juli 2010, 20:06)
Benutzerinformationen überspringen
Region: Niedersachsen
Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I
Ansonsten ist die B252 hauptsächlich dafür gut eine schnelle Anfahrt irgendwohin hinzulegen - gähnend langweilig
.diese langgezogenen, übersichtlichen und sehr schnellen Kurven sind doch genial !!! ...kein Bremsen und ´runterschalten nötig...einfach nur GAAAAAASSS !!!![]()
Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I
Allerdings würde ich es nicht grade "Kurven" nennen. Eher leichte Bögen.
Zur ersten Route
Der Weg über Altenbeken lohnt sich nur
a) um das Viadukt zu sehen (zwischen Neuenbeken und Altenbeken ist es schweine langeweilig)
b) um über den Rehberg zu fahren... so halbwegs. Vor den interessanten Kurven sind Asphaltwülste quer über der Straße, die man kaum sieht. Das sollte man schon wissen, sonst verjagt man sich. ;)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot-« (13. Juli 2010, 22:55)
Is ja Gut tut mir Leid....
Ach ja... Edith merkt ziemlich deutlich an, dass Route eins aber auch mal gar nichts mit dem (Hoch)Sauerland zu tun hatReinstes Ostwestfalen-Lippe
![]()
egal Hauptsache man kann da gut fahren lach...
da gebe ich dir mal Recht Meise
...ab einer "gewissen Geschwindigkeit" wird auch ein leichter Bogen zur Kurve![]()
![]()
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
...ab einer "gewissen Geschwindigkeit" wird auch ein leichter Bogen zur Kurve![]()
![]()
Den nördlichen Teil: Ja.@ Schnute meinst du in etwa so die Route ???
Motorrad: Sozia auf TRIUMPH Speed Triple 900
wieso?....bin ein Kurvenjunkie....Meise weis was mir gefällt
![]()
Arme Dorle...![]()
Tja da liegt es lach, mein Ausgangspunkt ist auf der Karte am Südlichsten
Den nördlichen Teil: Ja.
Den südlichen würde ich persönlich nach Norden (Altenbeken - Bad Driburg) klappen. Kommt aber sich auf deinen Ausgangspunkt an.
Ausfahrt Samstag 17.07.2010 Hochsauerland/Edersee © MOTORRAD online24