Moin,
ob nun häßliche Lösung oder nicht, schließlich interessiert es doch eh kaum jemanden, was man so unter Abdeckungen und Co. versteckt, ist es aber die einfachste Lösung einfach ein paar (berechnete, siehe SUCHE) Widerstände parallel dazu zu packen...
Wenn ich mal ehrlich bin, frage ich mich schon seit längerer Zeit, wo die Probleme mit den LED- Blinkern denn herkommen... Also wenn ichs mal so ausdrücken darf: das sind basics... Jeder Widerstand hat 2 Strippen, jeder Blinker auch, den ganzen "Schmonz" verbindet man auf sinnvolle Art und Weise, wie das geht, steht deutlichst in den Anschlußunterlagen, und schon funktioniert der Käse... Klingt jetzt evtl. etwas hochnäsig, aber wem selbst diese basics fehlen, der sollte in meinen Augen tunlichst die Finger von seiner Elektrik lassen... Kabelbrände können passieren und enden meist nicht ganz so glimpflich, wie man sich das so denkt, wenn man die Leistungsfähigkeit und die Energie so einer Batterie noch nie erlebt/ gesehen hat...
TOM, dessen Kellermann- LEDs beim ersten Versuch "geblunken" haben und das in der richtigen Schnelligkeit