Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

shaddi

Mo24-Hobbyist

• »shaddi« ist der Autor dieses Themas

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:35

Seetour 16.07.

Ist ein wenig spontan, aber evtl mag ja wer mit: Wir fahren morgen am frühen Nachmittag und suchen uns Richtung Oranienburg irgendwo einen schönen See (sollte das Wetter noch mitspielen). Falls wer mit möchte, einfach posten oder eine private Nachricht schreiben, Uhrzeitvorschläge sind auch möglich. Unser Startpunkt ist die Frankfurter Allee in Berlin Fhain.

12er-Falke

Mo24-Hobbyist

Region: Berlin

Motorrad: Bandit 1200 kult

2

Freitag, 16. Juli 2010, 18:31

leider jetzt erst gelesen. see hab ich (wieder)gefunden. in mönchsmühle und in richtung summt oder mühlenbeck.
nichts ist so schlecht, als dass nicht auch etwas gutes daran ist :suspekt:

12er-Falke

Mo24-Hobbyist

3

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:31

war gestern tropcal island. hat sich gelohnt und ist ne reise wert-falls einem mal kein see einfällt.

shaddi

Mo24-Hobbyist

• »shaddi« ist der Autor dieses Themas

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 15:37

wir haben überlegt, da mal hinzufahren und über nacht zu bleiben. ist halt echt krass teuer und die preise sind sehr undurchsichtig.

12er-Falke

Mo24-Hobbyist

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 21:53

je erwachsener 25 €, übernachtung 10€ , durchgehend geöffnet. meine empfehlung wäre mo - do so gegen 800 dort einschlagen und wieder wech wenn nase voll.getränke sind recht teuer und kühlbox ist nicht erlaubt, aber ne getarnte kühltasche mit getränke und paar belegte brote kann man schon schmuggeln.
hab mi mit 4 pers. von 800 - 2000 keine 100€ dort gelassen.

alex600ccm

Mo24-Bewohner

Motorrad: R6

6

Samstag, 24. Juli 2010, 22:03

Wir sind relativ häufig dort, weil ich so eine Frostbeule bin und nur da ins Wasser gehe, alle anderen Schwimmbäder sind mir zu kalt. Wir nehmen immer eine Kühlbox mit, das hat auch noch nie jemanden gestört. Ich glaube, die sehen das ziemlich locker.
Und wenn man öfter hinfährt, lohnt sich die Get2Card (2 zum Preis von 1). Wer eine will, kann gerne von mir geworben werden! :thumbsup:

LG alex