Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Aviorini

Mo24-Hobbyist

Region: Hamburg

Motorrad: Moto Morini Corsaro 1200 Avio

• Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 29. Juli 2010, 23:37

Normalerweise tütern Italobiker nicht so rum - natürlich pro Tag !! Ich habe nachgeordert !! *grrrr*

Du bist ein Schatz, wie kann ich es wieder gutmachen? ... Nur zur Erklärung - das ist mein erstes Italobike (bestimmt nicht das letzte) und ich habe es noch nicht soo lange !! :grin:
Ich danke Dir,
liebe Grüße,
Peter
Fahrt vorsichtig! Die Welt ist voller irrer Raser. Viele fahren dermassen schnell, daß es wahnsinnig schwierig ist, sie zu überholen...

302

Freitag, 30. Juli 2010, 00:52

So, Jungs und Mädels,
hab meine Arbeit termingerecht geschafft, geade Feierabend... :cool:
Rolle ist gepackt, (heute...morgen??) Mittag geht´s los.

Wir sehen uns dann also in ein paar Stunden

Der Tom :mo24:
... es gibt kein zurück - Schande über mein Haupt, habe alles getan, alles gegeben
jetzt beginnt der Rest - Hallo Rest meines Lebens

Bobby

Freebiker

Region: Niedersachsen

Motorrad: V-Strom

303

Freitag, 30. Juli 2010, 01:28

Freue mich darauf....

Natürlich auf die ganze Meute! :thumbsup:

diva

Mo24-Fan

Motorrad: XJ600 Diversion

304

Freitag, 30. Juli 2010, 15:18

habt ein super Treffen!
- während ich immer noch mit dem Dauer-Auszug meiner Tochter:( beschäftigt bin -
und fliegt nicht weg!
lG diva
lG diva

Tine

Mo24-Inventar

Motorrad: CBR 600 FS

305

Freitag, 30. Juli 2010, 18:55

Juuuhu....wünsche Euch heute Abend gaaaanz viel Spaß...morgen eine schöne Ausfahrt....und wartet mit der Heuorgie auf mich... :P :grin:

Denke mal, dass ich morgen so gegen 16-17 Uhr bei Euch aufschlagen werde.
LG
Tine

306

Freitag, 30. Juli 2010, 19:19

Jaaaaha, werden wir haben :D
und wartet mit der Heuorgie auf mich... :P :grin:

Na klar doch, ich sitze hier auch noch und warte auf Tello, damit wir gemeinsam weiterfahren können :D

Wann wolltest du morgen denn eintreffen?

LG vom Wusel
.
Viele denken selten an das, was sie haben, aber immer an das, was ihnen fehlt.

Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...
...das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! :grin:

Ignore those who talk behind your back, it simply means that you are two steps ahead.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung