Hi, Hi und einen schönen guten Abend.
freut mich, dass Du die heutige Stunde gut "überstanden" hast. Und Hey... an die Deppen gewöhnt man sich irgendwann und lachst sie aus, wenn man an ihnen vorbei fährt. Wo machst Du den Schein? Hab ihn (hier) in Berlin gemacht. Und als vorheriger guuuuter Auto- und Rollerfahrer hat man ja auch gelernt immer mit der Dummheit der Anderen zu rechnen

.
Ich hab mich dann immer an die Reizüberflutung erinnert, Schalten, schauen, blinken, Autos. Ist am Anfang halt ein bisschen viel.
Witzig ist, dass ich mit der ER6 garnicht klar gekommen bin. Mein Freund sagte, vorher. Toll freu dich auf die Maschine, ist super und fährt sich klasse. Ich konnte dies nicht bestätigen. Meine Meinung war "Pubertierender Hengst" Springt und ruppelt ständig rum.
( Um weitgehenden Diskussionen vorzubeugen: MEIN GEFÜHL!!! Muss kein Anderer gehabt haben.) Also, mach Dir keine Gedanken, machmal passt es gut mit einer Maschine, manchmal nicht so gut. Es kann jedoch auch sein, dass Du beim nächsten Mal die Gänge spielend reinbekommst, weils über die Tage "programmiert" ist und es Dir leichter fällt, Dich auf die Maschine einzustellen.
Also bitte gern weiterberichten.
LG
die LIZZ