Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

MultiSpeedKing

unregistriert

1

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:15

Wie läuft das eigentlich mit der SuperPole

Gilt die ausgefahrene Superpole für beide Starts also für das erste und zweite Rennen? Also stehen die Fahrer beide Male gleich am Start oder spielt das Ergebnis des ersten Rennens eine Rolle für die zweite Startaufstellung?

Wie fgandet Ihr eigentlich das Gebrabbel von Michael Rohrer beim Rennen von Oschersleben auf EuroSport? Ich hatte große Schwierigkeiten ihn zu verstehen, weil er so schnell gesprochen hat und zwischen den Themen hin und he gesprungen ist. Klar, es war ein zusammengeschnittenes Rennen und die Zeit war knapp, aber das da fand ich nicht so doll.

2

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:23

Re: Wie läuft das eigentlich mit der SuperPole

Die SUperpole entscheidet die Startaufstellung der ersten 15 Fahrer für beide Rennen.
Zu den Kommentaren kann ich nix sagen ,da ich die Sendung nicht gesehen habe.

highside

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Juni 2003, 17:54

Wenn ich nicht völlig daneben liege, kommen die besten 16 des Zeittrainings in die Superpole. Da entscheidet dann eine schnelle Runde die Startaufstellung beider Läufe.

Leider wird die Superpole von Eurosport scheinbar garnicht mehr übertragen - genausowenig wie der Rest des Trainings

4

Donnerstag, 5. Juni 2003, 14:09

uuuupss sorry

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung