Endlich ist es soweit, das Highlight der IDM Fans steht an. Der 6.Lauf zur IDM in Schleiz - auf Deutschlands ältester Naturrennstrecke dem Schleizer Dreieck.
Für mich hat der Besuch dieser Veranstaltung den selben Stellenwert wie der Besuch des GP am Sachsenring! Das ich nicht der Einzige bin, der das so sieht, zeigen
die Zuschauerzahlen in Schleiz, die jedes Jahr für neue Rekorde bei der IDM sorgen! Wie ich schon mal schrieb können sich die Veranstalter der anderen IDM Läufe
was bei den Schleizern abschauen!!! Da es für mich den Rahmen sprengen würde hier alles aufzuführen was geboten wird, bedien ich mich einfach der Seite des MSC-
Schleiz, wo alles ausführlich erläutert ist.
Klick
Der Zeltplatz am Buchhübel soll nach Aussage der Schleizer dieses Jahr wieder die gewohnte Größe haben, da das Feld neben dem Zeltplatz (mancher sucht dort den Fuchs)
bereits abgeerntet ist und so niemand, wenn er erst Sonnabends kommt, wie im letzten Jahr in die Seng weitergeschickt wird. Das aber ohne Gewähr!
Ansonsten gibt es aus Schleiz auch weniger Schönes aus Schleiz zu berichten. Es gibt Bestrebungen das Ganze kaputt zu machen. Die schlimmsten Befürchtungen gehen
soweit, das diese Leute die Veranstaltung stören könnten. Hoffen wir das es nicht soweit kommt!
Keep on Racing!!!