Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Zoul

Mo24-Hobbyist

• »Zoul« ist der Autor dieses Themas

Region: Brandenburg

Motorrad: noch Z750 '09

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:19

Icke ma wieda

Juten Tach, ick lass ma auch ma wieder blicken

diese woche hab ick zeit mopsi auch außerhalb des arbeitsweges zu bewegen

kawa z750 bj 09 34ps

nur als info falls wat los is

BEINSTUMPF

unregistriert

2

Samstag, 7. August 2010, 19:28

na, du fährst also schon :D

hmm.... ich sitze immer noch hier und freue mich auf den tag an dem ich endlich mal meinen bock ausreiten kann. aber ich habe das gefühl das es nicht mehr lange dauern wird. ich habe mich jetzt für ne kilogixxer entschieden 09er oder 010er bj. habe in der letzten zeit einige probegesessen, montag mache ich ne probefahrt mit ner 750er und ner 1000er. vom feeling gefällt mir die 1000er am besten. die is wie für mich gemacht. als ich das erste mal drauf sahss dachte ich: o m g ...im so in love with youuuuuu

ich hoffe wirklich das sie mir vom fahren her so zusagt wie als ich auf ihr sahss. das war unvergleichlich.

hammer kribbeln.... einfach geil. naja aber war eben nur n probesitzen. hat aber alles gepasst, sitzposi griffe haltung arschgefühl etc. habe noch viele andere probegesessen ua mehrere hondas und yamahas, wobei die mir alle nicht ganz so zugesagt haben. die R1 hat einen äusserst merkwürdigen cockpit-blick, als ob man ein dickes viereck vor sich hat sieht total crazy aus und sagt mir garnicht zu. im nachhinein frage ich mich selber warum ich so lange gewartet habe und erst jetzt wo der sommer fast vorbei ist endlich mich dazu durchringe mir einen feuerstuhl zuzulegen....hmm..viel zeit is vergangen hatte viel zu tun viel unterwegs, viele projekte.... alles keine entschuldigung dafür soviel zeit vergeudet zu haben. allenfalls der trost das die 3 wochen wos so brutal heiss war, da hätte ich nicht fahren wollen. da war ich froh genug eis im tkf zu haben.

wie dem auch sei, bald ist es soweit und ich träume mitlerweile sogar davon wie es ist das erste mal auf ner suzi zu fahren. das wird von tag zu tag schlimmer.

alles ist da, kleidung, geld, unterstand für den bock. jetzt fehlt nur noch der bock selbst :D

bald jehtet los, hand zum gruss und gute fahrt :thumbsup: