Motorradhelme Alpinestars Shop Offroadforen Community Bogotto Motorradbekleidung Black Cafe London Motorradbekleidung Dainese Motorradbekleidung Arlen Ness Motorradbekleidung Revit Motorradbekleidung Berik Motorradbekleidung
John Doe Motorradbekleidung Klim Motorradbekleidung Nexx Helme Macna Motorradbekleidung Segura Motorradbekleidung Spidi Motorradbekleidung Scorpion Motorradhelme Shark Motorradhelme Suomy Motorradhelme Sidi Motorradstiefel X-Lite Motorradhelme XPD Motorradstiefel Rokker Motorradbekleidung LS2 Motorradhelme

Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. August 2010, 22:39

34-PS Maschinen zum Mieten in München / am Großglockner?

Suche einen Motorrad-Verleih in München oder am Großglockner, der gedrosselte (34ps) Maschinen anbietet.
Die Maschinen sollten über ein ABS verfügen.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mfg tobobo

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Suzuki SV1000N

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 7. August 2010, 22:57

Naja du kannst ja auch oft Motorräder bei den Vertragshändlern mieten. Wie z.B KawaRent. Da würde es mit Abs z.B die ER-6F geben obs die allerdings auch auf 34Ps gedrosselt gibt ist eine andere frage.

Und frag mich nicht nach den Preisen ^^. Ich weiß nur das ne Daytona 675 für 1 Tag mit 300km 99€ kostet. Das we schlägt gleich mit 250€ zubuche allerdings mit 600km.

3

Sonntag, 8. August 2010, 18:01

Hab mal bei KawaRent geguckt. Da gibts auch Gedrosselte wie z.B. die ER-6n für 219 Euro das Wochenende :) - Das klingt doch ganz vernünftig.
Danke dafür! :thumbup:

Ähnliche Vorschläge in München oder im Raum Großglockner nehme ich natürlich weiterhin gerne an.

Mfg tobobo

Evo2k6

* Gebt mir einen Namen *

Motorrad: Suzuki SV1000N

• Private Nachricht senden

4

Sonntag, 8. August 2010, 19:16

Naja vllt. nochmal bei Honda, Yamaha oder Suzuki schaun. Die könnten sowas vllt. auch haben.

AXO Motorradbekleidung Belstaff Motorradbekleidung Büse Motorradbekleidung Furygan Motorradbekleidung Held Motorradbekleidung Ixon Motorradbekleidung HJC Motorradhelme Spidi Motorradbekleidung Nolan Motorradhelme
Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung