Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

stahlkern

Mo24-Hobbyist

• »stahlkern« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Suzuki GSR 600, Kawasaki Z 750

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 10. August 2010, 09:32

Shirts für Suzuki- Biker

Als Anhänger der gepflegten Zweiradfahrerei möchte man ja gern mal zeigen, was man fährt. :love: Leider hat man gerade bei Suzuki nicht viele Möglichkeiten, denn die verzichten ja nahezu komplett auf ordentlichen Merchandising.

Da musste ich erst ein paar Kumpels um Hilfe bitten, die das Ganze jetzt auch auf **** anbieten:

http://stores.****.de/slotterhouse-shop :1:

Nun habe ich endlich meine GSR auf dem Shirt: http://cgi.****.de/T-Shirt-Motorrad-Suzu…=item6fc25f841d :motorrad:

Andere Marken kommen wohl demnächst noch dazu.

EDIT: Häh? Seit wann wird eBäh ausgefiltert?!? Ist ja doof. Naja, dann muss man die **** halt entsprechend ersetzen. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stahlkern« (10. August 2010, 09:34) aus folgendem Grund: Warum gibt´s nen Wortfilter für ebäh?!?

Morrison

Team MO24 - Biomod

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki GSF 650 S

2

Dienstag, 10. August 2010, 10:06

EDIT: Häh? Seit wann wird eBäh ausgefiltert?!?
Eigentlich schon immer.

Ansonsten für offizielles Merchandising:
http://www.suzuki-club-shop.com/

LG
Thilo

below

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki VX 800 `96

3

Dienstag, 10. August 2010, 15:49

Hier gibts auch jede Menge:

http://classic.suzuki.de/content/fr_zub.html
Gruß, Michael

stahlkern

Mo24-Hobbyist

• »stahlkern« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Suzuki GSR 600, Kawasaki Z 750

4

Dienstag, 10. August 2010, 16:00

Jaaaaa, aber das sind doch nur so Klamotten, wo dick und fett SUZUKI drauf steht.

Also ich steh da net so druff. Ich finde mein Modell gut, aber nicht den Hersteller :huh:

Suzuki soll aber endlich mal MIni-Modelle von all deren Maschinen rausbringen. Wenn man nicht grad GSX R oder Intruder fährt, kriegt man ja nix. Ist echt enttäuschend ;(

biboty

Team MO24 - Posting-Queen

Region: Niedersachsen

Motorrad: :

5

Dienstag, 10. August 2010, 19:08

Wie nun...es gibt doch jede Menge Suzuki-Modelle.... :?:

LG Sabine

below

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Suzuki VX 800 `96

6

Mittwoch, 11. August 2010, 11:13

Wenn man nach SUZUKI-Merchandise Artikeln sucht sollte man sich eigentlich nicht wundern wenn SUZUKI draufsteht !?!?
Gruß, Michael

Krusty

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: SV650

7

Mittwoch, 11. August 2010, 12:04

Suzuki soll aber endlich mal MIni-Modelle von all deren Maschinen rausbringen. Wenn man nicht grad GSX R oder Intruder fährt, kriegt man ja nix. Ist echt enttäuschend

Also ich habe ein Modell von meiner SV 650 :cool:

Nichts ist so hart, wie das Leben. Wenn man sagt, was man denkt muss man mehr als alles geben.....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung