Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. März 2006, 18:31

ZX9R Welcher Endtopf ( 2002)

Hi KAWA Freunde
Welcher Endtopf ist zu empfehlen der eine ABE hat und auch einen recht ordentlichen Sound.

Nicht irgendwas leises ;-)

Ein Krümmer von Akrapovic ist schon montiert.

Hab gehört das einige z.B. mit den Leo ... unzufrieden waren bei dem Modell 02

grüße aus berlin
timo

5m0k3

Mo24-Fan

Region: Hessen

Motorrad: Kawasaki ZX-10R Bj. '05

• Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. März 2006, 22:39

Re: ZX9R Welcher Endtopf ( 2002)

hi!

also ich habe richtig gut erfahrungen mit shark endtöpfen und anagen gemacht!

hatte damals an meiner rs 125 ne komplettanlage ohne abe die richtig gut leistung und sound gebracht hat und anschließend einen topf von shark an meiner 6er ninja bj 2004. hatte nen geilen sound und vor allem auch abe. hat nen rausnehmbaren db killer den man aber uhig drin lassen kann. der besitzer der werkstatt meines vertrauens hat mich damit sogar durch doppelt verglaste sicherheitsscheiben in seinem laden gehört... wenn ich kaum gas gegeben hab. ist also immer eine gute wahl. meiner meinung nach.

hab das ganze auch schon an ner z750 und an ner z1000 gehört und auch da wars fett! das ganze gibts auch in verschiedenen ausführungen in oval... rund... carbon-look... edelstah... titan... also für jeden geschmack etwas. wenn du willst kann ich dir auch ein soundfile schicken wie sichs bei mir angehört hat.

werde mir auch für meine nächste maschine wieder einen holen. trifft wirklich absolut meinen und auch den geschmack meiner ganzen leute.

also ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

als dann

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung