Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

[Führerschein] Darf ich das???

Mona-Zippe

Mo24-Fan

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Honda CBF 600 NA

• Private Nachricht senden

21

Dienstag, 10. August 2010, 17:11

das ist normal und schöööön.....die vorfreude!!!

der genuß der ersten ausfahrt wird dann grenzenlos, egal ob es regnet oder nicht!!

hab meinen schein erst seit dem 22.6.10 und kann dies gut nachvollziehn!

ich wünsch dir jedenfalls viel glück, spaß und erfolg bei der fahrschule und prüfung und deiner ersten fahrt!

lg

STan.X

Mo24-Bewohner

Motorrad: ST 1300.X CBR 600 RR

22

Dienstag, 10. August 2010, 17:36

Das ist der erste Schub,

aber keine Sorge - es wird noch schlimmer….

Erste Runde auf der Hausstrecke.. :huh:
Erste Tagestour…. ^^
Erster Wochenendtripp….. :thumbup:
Erste Alpentour…. :grin:

Nächstes Mopped……. :thumbsup:

Es wird dich nie mehr loslassen….. :kiffer:

GruHS
Richard, infected since 1978 ;)

below

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: Suzuki VX 800 `96

23

Mittwoch, 11. August 2010, 11:27

Kann ich bestätigen ;) Am Anfang (ersten 1-3 Wochen) bin ich nach der Arbeit immer Mal wieder ca. 30-70km gefahren. Durch die ganze Aufregung, Freude und auch Angespanntheit dachte ich danach immer es wär unmöglich längere Touren zu fahren. War da echt nach 50 km schon total im Arsch ;)

Aber das geht alles rasend schnell - aus 50 werden 150 und schwupps biste das ganze Wochenende unterwegs. Glaub wenn Frau und Kind nicht wären gäbe es kein Wochenende zuhause mehr ;)
Gruß, Michael

Dirk U.

Team Mo24

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

24

Mittwoch, 11. August 2010, 16:20

Ich muss allerdings sagen das meine anfängliche Euphorie doch merklich nachgelassen hat.

Bin ich am Anfang jedes Stück und bei jedem Wetter gefahren, so schau ich jetzt schon nach dem Wetterbericht ob es rumsauen oder es brütend heiß wird.
Zwar macht mir Regen nichts aus, aber Spaß macht es mir nicht dann zu fahren und bei Hitze geh ich kaputt in den Klamotten.
So luftig kann keine Schutzausrüstung sein das ich das ertragen werde. Da fahr ich dann entweder mit Dose oder in Jeans und halboffener Jacke. Ist dumm aber wenigstens nicht unerträglich. Und ein weiterer Vorteil ist wenn man sich ohne Schutzkleidung legt - die geht wenigstens nicht kaputt bei dem Sturz. ;)

Mag sein, dass sich das jetzt mit meinem neuen Möp wieder ändert, aber wahrscheinlich auch nur eine gewisse Zeit.

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

25

Mittwoch, 11. August 2010, 20:51

Nicht,...dass Du auf der ersten legalen Ausfahrt...

...auch noch Paarungsbewegungen vorführst!

Gruß vom Töff.
*Flott mit Schrott!*

*Stift*

Mo24-Probefahrer

• »*Stift*« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Kawasaki 440 LTD

26

Freitag, 13. August 2010, 10:36

@ der Töff:

hahahaha rofl

*mir das gerade bildlich vorstelle*

:grin: :grin: :grin:
Eat more Flies ---- a Biker´s Work is never done

:motorrad:

TelosNox

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: HONDA - CBF 600 NA

27

Freitag, 13. August 2010, 12:27

Also bei mir wars auch Anfangs so, dass ich es kaum abwarten konnte. Jetzt bin ich gerade mal 2 Monate am fahren und hab 4000km hinter mir und ich bin wesentlich ruhiger. Ich fahr wenn das Wetter gut ist zur Arbeit und ansonsten nur noch gelegentlich ne Tagestour am Wochenende.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung