Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

CoolRunning

unregistriert

1

Mittwoch, 21. Juli 2010, 15:18

Tour 14.08

Am 14.08 machen wir eine Tour in den Harz...Bis jetzt sind es 6 Biker

Geplant ist das es zum Windbeutelkönig geht und Nachmittags zum Abschluss gemeinsames essen in Torfhaus..Ist vielleicht noch ein bisschen früh aber der Termin steht ja also warum auch nicht schon mal Fragen wer von euch denn Lust und Zeit hat...

Treffpunkt wird um 9Uhr auf der Shell Tankstelle in Gleidingen an der B6 sein...Ich werde in Walsrode starten und könnte den einen oder anderen von unterwegs aus einsammeln..

Wäre schön wenn einige von euch Lust hätten mitzukommen
:thumbsup:

Kater_Tom

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Juli 2010, 19:37

Moin,

hätte schon Lust... Weiß aber noch nicht so genau, ob ich Zeit habe... WENN ich Zeit habe und ihr noch Verstärkung braucht, möchte ich allerdings nicht in Gleidingen zu euch stoßen. Wäre mir zu viel Umstand, von Hildesheim nach Gleidingen um denn wieder über Hildesheim in Richtung Harz... Also wenn ihr mich mitnehmen würdet, würde ich gerne in Hildesheim zu euch stoßen. Kenn auch Plätze, an denen ihr vorbei kommt und die zusätzlich gut zu finden sind...

TOM, interessiert und den Termin vorgemerkt

Fluffy

Mo24-Fan

Region: Niedersachsen

Motorrad: GS

• Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2010, 09:14

Ich bekunde auch mal vorsichtig mein Interesse, weiß aber noch nicht wie es Zeitlich aussieht. Würde von Hannover starten und A7 über Hildesheim fahren.
jetzt nerv mal nicht (.....)

die wenigsten leute in diesem forum haben etwas sinnvolles zu tun sonst
wärn sie ja nicht hier.
:grin:

CoolRunning

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 19:19

Verstärkung wird immer gesucht :grin:

@ Kater Tom

Wir sammeln noch einen in Baddeckenstedt ein hinter der Tankstelle am Imbiss, könntest dann dort hin kommen.

@Fluffy
Von wo kommst du denn genau ??

Fluffy

Mo24-Fan

5

Freitag, 23. Juli 2010, 10:21

Hab grad gemerkt das ich ja in ca. 10 Min. in Gleidingen wäre. Wenn ich mitkomme wäre ich dann da. Wo genau ist dort die Tanke?

wärn sie ja nicht hier.

Kater_Tom

unregistriert

6

Freitag, 23. Juli 2010, 17:15

Hab grad gemerkt das ich ja in ca. 10 Min. in Gleidingen wäre. Wenn ich mitkomme wäre ich dann da. Wo genau ist dort die Tanke?

Moin,

ich antworte mal für ihn:
Die einzige Tanke, die ich in Gleidingen kenne, ist die Shell an der B6... Denke, die meint er.

@TE
Baddeckenstedt ist ok für mich. Hilfreich wäre aber eine genaue Ortsangabe. Straße wäre optimal, die könnte ich dann in mein Navi "klöppeln" und mich leiten lassen... Danke :kiffer:

CoolRunning

unregistriert

7

Freitag, 23. Juli 2010, 19:21

Zitat

Die einzige Tanke, die ich in Gleidingen kenne, ist die Shell an der
B6... Denke, die meint er.
Ja die meine ich.....Adresse in Baddeckenstedt lautet, Zur Rast 4....Kannst es aber nicht verfehlen liegt auch direkt an der B6..

CoolRunning

unregistriert

8

Freitag, 13. August 2010, 07:07

Sooooooooo

Nochmal zur Erinnerung......Morgen 9uhr Treffen in Gleidingen.......

Wenn es Regnet fällt es allerdings aus......Wer Lust hat mit zukommen bitte kurz bescheid sagen damit wir nicht Stundenlang warten :P

Kater_Tom

unregistriert

9

Freitag, 13. August 2010, 17:45

Sooooooooo

Nochmal zur Erinnerung......Morgen 9uhr Treffen in Gleidingen.......

Wenn es Regnet fällt es allerdings aus......Wer Lust hat mit zukommen bitte kurz bescheid sagen damit wir nicht Stundenlang warten :P

Moin,

9:00 in Gleidingen bedeutet dann so gegen 9:30 in Baddeckenstedt?? Schaffe ich :angel: :cool: ... Zu erkennen am blauen Moped, siehe avatar :motorrad:

TOM, der erscheint, wenn es nicht regnet (ich HASSE es, wenn ich schon bei Regen starte. Während der Fahrt ist´s mir eher egal...)

Fluffy

Mo24-Fan

10

Freitag, 13. August 2010, 19:40

Meine Zeit wurde verplant. ;(
Bin also nicht mit dabei.

wärn sie ja nicht hier.

CoolRunning

unregistriert

11

Freitag, 13. August 2010, 20:05

@ Fluffy

Nicht Schlimm...Irgendwann passt es schon noch....
:thumbsup:

@ Tom
Schön freut mich das du die Zeit gefunden hast...

Anruf erfolg um 7.30Uhr von meinem Informanten ob es in Hannover regnet.
:grin: ...Werde aber wenn sich was ändert es hier nochmal melden

Rechne mal eher 9.45uhr...Bis alle in Gleidingen zusammen gefunden haben dauert auch 15min....Ist auch diesmal eine abgespeckte truppe....Insgesamt mit dir und mir 5 biker.....Einer keine Zeit,einer im Urlaub und einer hat vor 2wochen einen Herzinfakt erlitten und ist zur Kur.....

Benelli

Mo24-Hobbyist

Motorrad: CCM R30, FZS 600

12

Montag, 16. August 2010, 11:45

Schade zu spät gelesen. War am Samstag auch im Harz unterwegs und hätte mich gerne angeschlossen

Kater_Tom

unregistriert

13

Montag, 16. August 2010, 18:44

Schade zu spät gelesen. War am Samstag auch im Harz unterwegs und hätte mich gerne angeschlossen

Moin,

hast echt was verpasst... War eine wirklich sehr schöne Runde mit wirklich netten Menschen. Windbeutel lecker, Strecke trocken, Wetter heiter bis wolkig aber auch trocken und Unterhaltung witzig...

@ TE: Solltet ihr sowas nochmal machen, sag Bescheid. Wenn ich Zeit und Muße habe, bin ich wieder mit von der Partie... Also wenn ihr wollt natürlich nur ?( :cool: :grin: ... Ich werde es ebenso halten und dir ne PN schicken UND hier posten. Viele liebe Grüße aus Hildesheim an die anderen :motorrad: .... Mir spukt noch immer der Satz "Es wird schon wieder fest" im Kopf rum... :respekt: :respekt: :respekt:

TOM, noch immer pappsatt und voller netter Gedanken

CoolRunning

unregistriert

14

Dienstag, 17. August 2010, 07:28

Mir spukt noch immer der Satz "Es wird schon wieder fest" im Kopf rum...
Wenn ich den Satz lese kann ich gar nicht mehr aufhören zu lachen....Sieht recht komisch aus hier im Lkw alleine zu lachen... :grin:

Werde bescheid sagen wann es die nächste Tour gibt......War sehr schön, lustige runde..Glück mit dem wetter....

Fazit: War ein schöner Tag :thumbsup:

Benelli

Mo24-Hobbyist

Motorrad: CCM R30, FZS 600

15

Dienstag, 17. August 2010, 21:12

Wie siehts denn eigentlich mit der Fahrweise bei so einer Tour aus? Weil meine Karre hat gerade mal 50 PS und ab 140 muss ich mich klein machen damit sie noch schneller wird.................. Supermoto halt :P

Möchte halt nicht die ganze Truppe ausbremsen :O

CoolRunning

unregistriert

16

Mittwoch, 18. August 2010, 09:14

Das ist kein Problem.....Wir fangen als Gruppe an und hören auch als solches auf.... Wir machen es immer so das wenn es richtig anfängt mit Kurven dann fährt jeder wie er möchte und es wird dann auch immer einen moment gewartet am Ende....So hat jeder sein Spass und der jenige der nicht so schnell mag der muss sich auch nicht unterdruck gesetzt fühlen....

Also keine panik :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung