Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Benny87

Mo24-Bewohner

• »Benny87« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 SRAD, Suzuki GSF Bandit 1200 S

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 19. August 2010, 01:26

wer kennt was???

Moin,

wohne jetzt seit nem jahr hier in bielefeld und meine neue maschine kommt endlich bald.
kennt hier jemand schöne strecken um Bielefeld und umgebung....solche die man gut noch nach feierabend fahren kann?

wenn ja, immer her damit :D

Schnute

Ich war's nicht

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: FZ6 Fazer

2

Donnerstag, 19. August 2010, 08:00

Jepp. Von wo aus in Bielefeld?

Ich beschreibe mal grob vom Süden aus, was ich so als Feierabendrunde ggf. mit Erweiterungen für längere Runden fahre. Suchs dir in Google Maps raus.
Ansonsten: Wenn Zeit und Wetter ist, dann sag Bescheid - zeige ich dann gern auch mal.

Bodelschwinghstraße - Osningstraße - Selhausenstraße - Oerlinghauser Straße - Lämershagener Straße -> Oerlinghausen, dort dann Zeppelinstraße -> Rathausstraße -> Detmolder Straße -> rechts ab auf Oetenhauser Straße bis Ende -> rechts ab Währentruper Straße durch Währentrup -> weiter bis Stapellage und Hörste -> in Hörste recht ab Richtung "Haus des Gastes" -> Teutoburger Wald Straße bis Ende (nette Kurvenstrecke) -> rechts ab und sofort wieder links auf die Panzerringstraße bei Augustdorf -> links ab Lopshorner Allee bis T-Kreuzung -> links ab Stoddartstraße

Von da fahre ich, wenn nicht lange Zeit ist, wieder einen Teil der oben genannten Strecke zurück. Und auf dem Rückweg fahr ich meist noch am "Eisernen Anton" lang. Da kommt eine nette Kurve, die ich mir mal zum Üben ausgesucht habe am Anfang und die ich immer noch gern fahre.

Oder ab Pivitsheide dann weiter Richtung Lemgo -> Donop -> Döhrentrup zur Burg Sternberg und weiter in Extertal und Kalletal.

VG
Ute
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
André Heller

Benny87

Mo24-Bewohner

• »Benny87« ist der Autor dieses Themas

Region: Hamburg

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 SRAD, Suzuki GSF Bandit 1200 S

3

Donnerstag, 19. August 2010, 13:06

ja sehr cool danke.
meine maschine kommt ja leider erst ende oktober damit ist es für diese saison dann auch getan, aber für die zukunft nicht schlecht zu wissen. ich such mir das mal raus.

danke aber mal, ich komm evt. drauf zurück

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung