Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

|xani|

Mo24-Fan

Region: Sachsen

Motorrad: Honda CBF125

• Private Nachricht senden

21

Sonntag, 29. August 2010, 22:08

Gähn.... man war das wieder spannend ;(

Mick

The Boss

Region: sonstiges

Motorrad: Yamaha R6

22

Sonntag, 29. August 2010, 22:30

Leider wieder langweilig. Allerdings super Leistung von Pedrosa. Rossis vierter Platz war auch nicht schlecht. Aber so kann es nicht weitergehen. Nur wie soll man mehr Spannung da rein kriegen?

Hose

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Hat die Madame was gegen

23

Montag, 30. August 2010, 07:58

Der Brüller war es nicht gerade. Spies war stark, hat mich sozusagen Lügen gestraft ;-). Naja, die Kameraführung war gestern sehr auf die Führenden konzentriert, weiter hinten gab es eventuell n paar Positionskämpfe.
Fotos der Erzgebirgsrallye sind online unter www.racepic.de online! :) RIP Marco! Unforgotten # 58

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

24

Montag, 30. August 2010, 14:26

Die Ergebnisse sind diesesmal irgendwie nicht wichtig finde ich...

:(
Greets
----------------------------------------------------

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

25

Montag, 30. August 2010, 14:27

Extrem fades Rennen, nach einem Drittel war alles gegessen...

Ich hab trotzdem einige Positive Dinge gesehen ;)

Ben Spies ;) Der Mann hats drauf, der bringt Farbe rein da vorne mit seinem Kundenbike... Beide Werksyams gebügelt, schade das es nicht zum Sieg gereicht hat, doch ich bin mir sicher wenns heuer nicht mehr reicht, dann spätestens Nächstes Jahr ! Der wird auch ein Alien, endlich mal kein Spanier der in die Phalanx der großen Dazustößt, der 6te Alien wird wohl in ein paar Jahren Marc Marquez ^^

Marco Simoncelli; Stürzt zwar noch sehr häufig, aber das haben andre in der Rookiesaison auch gemacht, fakt ist, im Rennen ist er meistens da und selbst der viel Höher gehandelte Marco Melandri sieht meistens kein Land gegen Sic. Sic schickt Melandri in MotoGP Rente, da bin ich mir sicher !

Alvaro Bautista: Wenn er fit ist geht was, Platz 8 knapp hinter Erzrivale Marco Simoncelli. Ich finde Bautsita macht nen guten Job heuer, ohne Verletzungspech wäre der sicher in den Top10 der WM ! Der lässt auch Loris Capirossi mal wieder alt aussehen ;) Der war mit seiner Suzuki wiedermal unterirdisch...

Mika Kallio: Hat einmal mehr gezeigt das er vom Speed her absolut mithalten kann, es wäre sogar Platz 6 Nicky Hayden drin gewesen, aber leider hat er sich im Kampf mit Bati und Sic wieder auf die Nase gelegt. Ich fände es schade wenn er wieder in die Moto2 zurück muss, das ers kann hat er schon öfters gezeigt. Ich hoffe er kommt bei Suzuki als zweiter Fahrer unter ;)

Hiro Aoyama: Zurück nach so langer verletzungspause, er hat sich gut geschlagen finde ich...

Negativ: Rossi... der hat Yamaha anscheinend abgehackt, da läuft nicht mehr viel zusammen.. Platz 4 für Rossi in einem Normalen Trockenrennen ist eigentlich schon ne Enttäuschung.

Aleix Espargaro. Auch wenn er heuer schon viele Gute Trainingsausrufezeichen gezeigt hat, im Rennen gehts meist eher nach hinten. Seit der Sommerpause hat Kallio ihn ganz klar im Griff, trotzdem bleibt er warscheinlich im Team um dann nächstes Jahr im berühmten Zweiten Pramac Jahr auch gefeuert zu werden... Ich glaub nicht das er sich noch wahnsinnig Steigern kann, er hat ja eigentlich wie Abraham noch nie ein Podium geholt? Trotzdem ist er solide gefahren und Platz 9 ist auch Ok.

Loris Capirossi... da läuft auch nix mehr, eigentlich sollte er zurücktreten, Bautista ist meistens besser als er und das schon im Rookie Jahr. Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren wenn er bei Ducati nochmal aufblühen sollte...

Colin Edwards... Kein Speed, ein Wochenende zum vergessen

Randy de Puniet? Genauso wie Edwards ein Wochenende zum vergessen, wieso eigentlich? Sogar beim Comeback in Brünn liefs besser für ihn, eigentlich hätte ich ihn wieter vorne erwartet..

Naja Hoffentlich wirds in Misano wieder spannender !

Mama46

Mo24-Hobbyist

26

Montag, 30. August 2010, 17:16

Ich befürchte, dass die Karriere von Valentino sich dem Ende entgegen neigt. Der Wechsel nach Ducati wird ihm nichts bringen. Weltmeister wird er nicht mehr. Nur traurig, dass seine tolle Karriere so ein Ende nimmt.

trail-surfer

Mo24-Probefahrer

Region: Österreich

Motorrad: keines mehr

27

Montag, 30. August 2010, 19:03

Ich befürchte, dass die Karriere von Valentino sich dem Ende entgegen neigt. Der Wechsel nach Ducati wird ihm nichts bringen. Weltmeister wird er nicht mehr. Nur traurig, dass seine tolle Karriere so ein Ende nimmt.

Blödsinn!

Er ist halt noch nicht richtig fit.
Was ist mit Edwards und Capirossi.
Sind älter und noch immer in der MotoGp.
Von der Leistung her grundeln die schon seit Jahren in der Versenkung herum :S

M.f.G

Clemens
:italia: 46 :italia:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trail-surfer« (30. August 2010, 19:08)

Mixomaxo

Mo24-Fan

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki B King

28

Montag, 30. August 2010, 19:15

Bin ja kein Insider aber was ist an dem Gerücht dran das Rossi keine Updates mehr bekommt ?
siehe Ben Spies das ding ging mir ein Tick zu gut

trail-surfer

Mo24-Probefahrer

Region: Österreich

Motorrad: keines mehr

29

Montag, 30. August 2010, 19:22

Könnte mir auch vorstellen, daß Rossi von Yamaha seit einiger Zeit nicht mehr 100% unterstützt wird.

M.f.G

Clemens
:italia: 46 :italia:

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

30

Montag, 30. August 2010, 19:29

Negativ: Rossi... der hat Yamaha anscheinend abgehackt, da läuft nicht mehr viel zusammen.. Platz 4 für Rossi in einem Normalen Trockenrennen ist eigentlich schon ne Enttäuschung.
Insgesamt gute Analyse, wie ich finde. Aber Kritik an Rossi zu üben, finde ich nicht gut. Für meine Begriffe hat er alles gegeben, um auf´s Podium zu kommen. Und Lorenzo, immerhin der Beste in diesem Jahr, musste alles geben, damit er nicht von Rossi eingefangen wurde. Mich hat Rossis Kampfgeist überzeugt.

Kresse

Mo24-Bewohner

Motorrad: Husqvarna SM 510

31

Montag, 30. August 2010, 21:08

Vale war gestern körperlich am Ende ! Verständlicherweise hat er einen 4. Platz sicher mit nach Hause genommen als ein 4. Mal zu stürzen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung