Extrem fades Rennen, nach einem Drittel war alles gegessen...
Ich hab trotzdem einige Positive Dinge gesehen
Ben Spies

Der Mann hats drauf, der bringt Farbe rein da vorne mit seinem Kundenbike... Beide Werksyams gebügelt, schade das es nicht zum Sieg gereicht hat, doch ich bin mir sicher wenns heuer nicht mehr reicht, dann spätestens Nächstes Jahr ! Der wird auch ein Alien, endlich mal kein Spanier der in die Phalanx der großen Dazustößt, der 6te Alien wird wohl in ein paar Jahren Marc Marquez
Marco Simoncelli; Stürzt zwar noch sehr häufig, aber das haben andre in der Rookiesaison auch gemacht, fakt ist, im Rennen ist er meistens da und selbst der viel Höher gehandelte Marco Melandri sieht meistens kein Land gegen Sic. Sic schickt Melandri in MotoGP Rente, da bin ich mir sicher !
Alvaro Bautista: Wenn er fit ist geht was, Platz 8 knapp hinter Erzrivale Marco Simoncelli. Ich finde Bautsita macht nen guten Job heuer, ohne Verletzungspech wäre der sicher in den Top10 der WM ! Der lässt auch Loris Capirossi mal wieder alt aussehen

Der war mit seiner Suzuki wiedermal unterirdisch...
Mika Kallio: Hat einmal mehr gezeigt das er vom Speed her absolut mithalten kann, es wäre sogar Platz 6 Nicky Hayden drin gewesen, aber leider hat er sich im Kampf mit Bati und Sic wieder auf die Nase gelegt. Ich fände es schade wenn er wieder in die Moto2 zurück muss, das ers kann hat er schon öfters gezeigt. Ich hoffe er kommt bei Suzuki als zweiter Fahrer unter
Hiro Aoyama: Zurück nach so langer verletzungspause, er hat sich gut geschlagen finde ich...
Negativ: Rossi... der hat Yamaha anscheinend abgehackt, da läuft nicht mehr viel zusammen.. Platz 4 für Rossi in einem Normalen Trockenrennen ist eigentlich schon ne Enttäuschung.
Aleix Espargaro. Auch wenn er heuer schon viele Gute Trainingsausrufezeichen gezeigt hat, im Rennen gehts meist eher nach hinten. Seit der Sommerpause hat Kallio ihn ganz klar im Griff, trotzdem bleibt er warscheinlich im Team um dann nächstes Jahr im berühmten Zweiten Pramac Jahr auch gefeuert zu werden... Ich glaub nicht das er sich noch wahnsinnig Steigern kann, er hat ja eigentlich wie Abraham noch nie ein Podium geholt? Trotzdem ist er solide gefahren und Platz 9 ist auch Ok.
Loris Capirossi... da läuft auch nix mehr, eigentlich sollte er zurücktreten, Bautista ist meistens besser als er und das schon im Rookie Jahr. Aber ich lass mich gerne eines besseren Belehren wenn er bei Ducati nochmal aufblühen sollte...
Colin Edwards... Kein Speed, ein Wochenende zum vergessen
Randy de Puniet? Genauso wie Edwards ein Wochenende zum vergessen, wieso eigentlich? Sogar beim Comeback in Brünn liefs besser für ihn, eigentlich hätte ich ihn wieter vorne erwartet..
Naja Hoffentlich wirds in Misano wieder spannender !