Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schnute

Ich war's nicht

• »Schnute« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: FZ6 Fazer

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. September 2010, 12:22

Rüttelstreifen am Köterberg

Nach Rehberg und Kalldorfer Kurven gibt es die Rüttelstreifen nun auch am Köterberg:

http://westfalen-blatt.de/nachrichten/re…41509&artikel=1

Hat eigentlich noch niemand gemerkt, dass man die Dinger umso weniger merkt je schneller man drüber fährt? :whistling:
Wobei sich einige am Köterberg wirklich einen üblen Stiefel zusammen fahren. Der Coyote und ich hatten mal eine unangenehme Begegnung mit einem entgegen kommenden Möp.

Tipp für die ruhigsten Tage am Köterberg: Wenn Großkontrollen angekündigt sind ist es da oben herrlich leer ;)
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
André Heller

Coyote

Vierfacher Titelverteidiger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad:  

2

Samstag, 4. September 2010, 12:52

Die Rüttelstreifen am Rehberg sind mir eh völlig wurscht. Das muss das Boot abkönnen. :grin: Bin mal gespannt, wieviel sie am Köterberg bringen.

WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Schnute

Ich war's nicht

• »Schnute« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: FZ6 Fazer

3

Samstag, 4. September 2010, 18:50

Bin mal gespannt, wieviel sie am Köterberg bringen.

Ich bin dann vorhin mal, als Nachmittagsrunde, zum Köterberg gefahren.

Vorsichtig gesprochen: Die Dinger sind ein Witz. Ich bin mal gespannt, ob man die so niedrig gebaut hat, um sie nach und nach auf die Höhe der Streifen zu bringen, wie sie am Rehberg oder in den Kalldorfer Kurven sind.

Lediglich die Aufmerksamkeit auf die Schilder mit Tempolimit erhöhen sie etwas. 50 vor der Ortschaft. 30 in der Ortschaft Köterberg. Die Rüttelstreifen sind sowohl vor dem Ortseingang, als auch kurz danach.
Der löcherige Asphalt im Ort Köterberg und der ganze Dreck von den Feldern ist unangenehmer zu fahren, als über diese Streifen. Man sieht sie, weil sie etwas dunkler, als der Rest Asphalt sind. Aber das war es dann auch schon.
Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
André Heller

Lille

Café & Pension

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Brevinchen & Möhrchen

4

Samstag, 4. September 2010, 21:13

So einen Murks kennt man bei uns zum Glück nicht.

Ist ja echt ein Blödsinn. :thumbdown:

Verwendete Tags

Köterberg

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung