Benutzerinformationen überspringen
Region: Schleswig-Holstein
Motorrad: Suzuki SV 1000S, Kawasaki ER-5

Und das war auch seeeeehr lecker!Das grüne Zeug nennt sich Phosphor-Likör und war aus Buttermilch und Sahne gemacht![]()
Möchtest Du davon bitte mal das Rezept rausrücken? bittebitte
... das Zeug aus grünen Flaschen, welches Harti meinte, ging zum Glück schon am Freitagabend weg und war wirklich ungeniessbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coldi« (2. September 2010, 21:18)

Und das war auch seeeeehr lecker!Das grüne Zeug nennt sich Phosphor-Likör und war aus Buttermilch und Sahne gemacht![]()
Möchtest Du davon bitte mal das Rezept rausrücken? bittebitte
... das Zeug aus grünen Flaschen, welches Harti meinte, ging zum Glück schon am Freitagabend weg und war wirklich ungeniessbar.
Klar rück ich das Rezept raus..
250 ml Sirup (Waldmeistersirup)
100 ml Rum (Barcardi) oder Klaren (ich nehme immer Vodka! und ich nehme meistens mehr davon)
1 Pck. Vanillezucker
200 ml Sahne
300 ml Buttermilch
alles zusammen kippen, umrühren, kühlen und dann trinken![]()
Gruß
Coldi
Edit : für die Buddelparty hatte ich etwas mehr als das doppelte an Vodka genommen.
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA

Ren...äääh...Inukshuk.....ein kleine verbesserung des Rezepts.....Waldmeister-Buttermilch-KuchenUnd das schmeckt bestimmt sogar ganz gut. ..... mmmh Waldmeister-Buttermilch-Kuchen.![]()
![]()
Ren...äääh...Inukshuk.....ein kleine verbesserung des Rezepts.....Waldmeister-Buttermilch-KuchenUnd das schmeckt bestimmt sogar ganz gut. ..... mmmh Waldmeister-Buttermilch-Kuchen.![]()
![]()
![]()
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Honda FX 650 Vigor, Honda Transalp XL700 VA
... ich muss wohl noch mal mit der Grossfürstin sprechen.

Region: Niedersachsen
Motorrad: ne Kuh und ein Ferkel = R 1200 RT / HD Night Rod Spezial

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.
@Silvio
Du hast meine volle Anteilnahme! Wenn man sich mit einem Hausverbot nur nicht ins eigene Fleisch schneiden würde ...
LG! Mathias
...stelle mir gerade vor wie das Steinhäufchen in einem T-Shirt mit der Aufschrift "Buttermilch" aussiehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silvio« (4. September 2010, 14:00)
Region: Rheinland-Pfalz
Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R
Buddelparty.... © MOTORRAD online24