Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

josef-reise

Mo24-Probefahrer

• »josef-reise« ist der Autor dieses Themas

Region: Sachsen

Motorrad: XF 650, K 1200 RS Gespann

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. September 2010, 11:04

Venedig - Syrien - Jordanien - Ägypten und zurück

Hallo!
Ich bin an der Planung von Venedig mit der Fähre nach Syrien, über Land nach Jordanien, mit der Fähre nach Ägypten auf den Sinai und über Alexandrien zurück nach Venedig.
Und? Wer hat Lust/Zeit/Geld mit zu fahren? Die Tour soll im März nächsten Jahres beginnen. Geplante Dauer ca. 4 Wochen.

Für nähere Infos etc. meldet Euch.

tdmdonner

unregistriert

2

Mittwoch, 22. September 2010, 11:43

hallo josef-reise,

erst einmal ein herzliches willkommen. ein richtiger einstand mit der tour ;)

ich denke aber das du hier diesbezüglich nicht so richtig aufgehoben bist.

das hier passt sicherlich besser:
http://forum.motorradkarawane.de/viewforum.php?f=12

viel spass bei der suche und reise!

3

Mittwoch, 22. September 2010, 12:18

Hallo Josef-reise,

eine tolle Tour hast Du da vor (auch wenn's viel mit der Fähre ist - die befahrenen Länder sind sehr exotisch). Klar ist hier die Mehrzahl der User eher "hausbacken" unterwegs (ich auch) aber trotzdem: FredyZ hatte letztes Jahr eine ähnliche Tour geplant und dann nur aus privaten Gründen nicht fahren können. Man kann also nicht sagen, dass es hier gar keine geeigneten Mitfahrer gibt (tdmdonner hätte sowas natürlich auch im Kreuz).

Viel Erfolg bei der Suche nach Mitfahrern und viel Spaß schon jetzt für die Tour
wünscht der T1000

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung