Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

• »Highsider RR« ist der Autor dieses Themas

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. März 2006, 00:10

Rossi vermisst Biaggi !

Rossi vermisst Biaggi !

Das muß wohl Haß-liebe sein, im inter. auf crash.net meint Rossi das er Biaggi vermisst

"It's a shame that Biaggi can't be in MotoGP this year. He has been a great and strong rider."

Nun stellt sich die frage meint er das ernst oder ist das ein versteckter letzter tritt ?

Ich denke das er es ernst meint ,schließlich hat sich Biaggi ja spätestens letzte Saison selbst entzaubert. Wieso also noch nach treten.

Irgendwie muss sich rossi wohl auf neu Gegner einstellen ,war ne schöne zeit mit den beiden finde ich.

Rose Tattoo

unregistriert

2

Freitag, 3. März 2006, 00:18

Re: Rossi vermisst Biaggi !

Na hallo HighsiderRR, schön mal wieder was von Dir zu hören, hoffe dass alles Paletti ist bei Dir!

zu Deiner Frage/Thread
Ich denke, dass es von beidem etwas sein könnte. Auf der einen Seite schlägt Rossi einen Biaggi besonders gern und dann wird Biaggi von vielen (Medien) auch als Maßstab gesehen und ist somit auch kein Fallobst. Vielleicht ist Biaggi schneller wieder dabei als wir denken...

Gruß
RT

3

Freitag, 3. März 2006, 01:22

....Ja ,vielleicht mit Suter Racing 800 ccm zum testen mitte der Saison....

MFG yami

Jochen

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Niedersachsen

4

Freitag, 3. März 2006, 20:40

Hat Rossi diesen Spruch vor längerem nicht schon mal gesagt?

Ich habe die Tage das Mugello Rennen 2005 noch mal gesehen und da konnte man schon sehen, dass Biaggi einer der Top-Jungs ist. Ein Rossi braucht doch Gegner und keine Opfer.

Natürlich sehen einige auch Biaggi als Opfer an, aber denen sei gesagt: Rossi tut das scheinbar nicht.

Jochen

fastforward#3/#74

Mo24-Kultanhänger

Region: Bayern

Motorrad: KTM 990 Superduke/triumph sprint/Vespa

5

Montag, 6. März 2006, 17:56

´Gegen den max wird er wohl nie mehr oder eventl nur noch nächste saison antreten können. Der max wird wohl noch den kollegen in der superbike einheitzen diese saison....

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung