Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

henne

Mo24-Fan

• »henne« ist der Autor dieses Themas

Region: Bremen

Motorrad: FJ 1200 3CW

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. September 2010, 13:42

Enduro Fahrerin aus Edewecht gesucht!

Wir haben gestern eine Enduro auf dem Weg von Husbäke nach Edewecht getroffen und von hinten gesehen wie das Hinterrad richtig geeiert hat, als wenn die Felge nen Schlag weg hätte. Ich hab dann beim Überholen auf die Felge gezeigt und dachte eigentlich, dass wir sie in einem Gespräch an der nächsten Ampel drauf hinweisen könnten; leider ist sie vorher abgebogen. Falls sie oder jemand der sie kennt das hier lesen sollte, weis sie nun hoffentlich was ich mit dem Gefuchtel neben ihr ihr sagen wollte ;)
:)

Der Töff

*Natural Born Eifel - Yeti*

Region: Rheinland-Pfalz

Motorrad: MG TT 650, Honda XL 200 R

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. September 2010, 13:51

Da drücke ich die Daumen!

Wenn man vor 20 - 30 Jahren dem entgegenkommenden Auto das Handzeichen

mit den zwei auseinander gehenden Fingern,...auf die Lampen deutend, gezeigt hat,

...dann hat der / die jenige das Licht ausgemacht und sich durch ein Handzeichen bedankt!

Heute kommt allenfalls noch ein verständnislos - blöder Blick,...und das Licht bleibt an!

Der Töff.
*Flott mit Schrott!*

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung