Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ZX6R

Mo24-Fan

• »ZX6R« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Ninja ZX6R

• Private Nachricht senden

1

Montag, 20. September 2010, 21:58

Initiative des R4f Forums

Das Ziel ist vll. ein bisschen hoch gegriffen, aber Respekt das sie sich darüber Gedanken machen.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?t=23290&start=0

Auch wenn die Erfolgsaussichten eher gering sind bin ich begeistert, dass sich in Deutschland endlich über so ein Sponsoring jemand Gedanken macht.
"In den Kurven kann jeder schnell sein!" (Dirk Raudies, 125cc Weltmeister)

Meise

*Alter Sack*

Region: Niedersachsen

Motorrad: TRIUMPH Speed Triple T300, YAMAHA DT 80 LC I

2

Montag, 20. September 2010, 22:06

ICH benötige AUCH Geld ... kann man für MICH auch sammeln ??? Meine Söhne brauchen den Führerschein um zu ihren Ausbildungsstellen fahren zu können!
Wäre ein Sponsoring DA nicht auch angebracht ???

Meine Kontonummer könnt ihr per PN erfragen !!!
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>

sultalian

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 748S

3

Montag, 20. September 2010, 22:16

Wahnsinn, wieviel da schon zusammengekommen ist innerhalb kürzester Zeit!

Allerdings sagt mir meine wenige Lebenserfahrung, dass du da mal locker zwei Drittel abziehen kannst wenns wirklich darum geht, die Scheine auf den Tisch zu knallen.

ZX6R

Mo24-Fan

• »ZX6R« ist der Autor dieses Themas

Region: Bayern

Motorrad: Ninja ZX6R

4

Montag, 20. September 2010, 22:25

Das stimmt leider. Aber das sich jemand überhaupt drüber Gedanken macht finde ich schon einmal gut.
Generell wäre das der Wahnsinn, wenn aus der Aktion realität werden würde. Umso mehr Menschen davon wissen umso mehr steigen außerdem die Erfolgschancen.
"In den Kurven kann jeder schnell sein!" (Dirk Raudies, 125cc Weltmeister)

sultalian

Mo24-Kultanhänger

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Ducati 748S

5

Montag, 20. September 2010, 22:37

Ich hätte echt nichts dagegen wenn die Jungs und Mädels aus dem r4f-Forum mir das Gegenteil beweisen und ein Großteil der Kohle auch wirklich fließt. Aber die Idee is noch nicht ausgereift genug...

Mal schauen wie sichs entwickelt...

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

6

Dienstag, 21. September 2010, 08:57

das is echt`ne coole Sache... auch wenn`s nich klappt.... :D

ich erinnere mich, daß früher mal der Fanclub von Ken de Dyker ca. 16000 Euro für`ne Honda-Werksgabel zusammengesammelt haben, weil der guten Ken nich genügend Sponsoren hatte!!..
"nur quer biste wer"

jobee

Mo24-Hobbyist

Region: Schleswig-Holstein

Motorrad: honda vt 500 e

7

Donnerstag, 23. September 2010, 22:30

warum nicht!

wenn ich mir so die listen anschaue wo überall gespendet wird sehe ich auch für den sport eine gute möglichkeit an geld zu kommen.
hauptsache ist immer es geht mit rechten dingen zu!
mfg. jobee
Der Racer: jeder will 1 sein keiner letzter, einer wird 1 und einer letzter, alle anderen sind dazwischen. :1:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung