ICH benötige AUCH Geld ... kann man für MICH auch sammeln ??? Meine Söhne brauchen den Führerschein um zu ihren Ausbildungsstellen fahren zu können!
Wäre ein Sponsoring DA nicht auch angebracht ???
Meine Kontonummer könnt ihr per PN erfragen !!!
<< Falls ich mal nicht erreichbar bin: Ich bin weg um mich selbst zu finden !
Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich würde mich suchen und ich soll hier auf mich warten! >>
Wahnsinn, wieviel da schon zusammengekommen ist innerhalb kürzester Zeit!
Allerdings sagt mir meine wenige Lebenserfahrung, dass du da mal locker zwei Drittel abziehen kannst wenns wirklich darum geht, die Scheine auf den Tisch zu knallen.
Das stimmt leider. Aber das sich jemand überhaupt drüber Gedanken macht finde ich schon einmal gut.
Generell wäre das der Wahnsinn, wenn aus der Aktion realität werden würde. Umso mehr Menschen davon wissen umso mehr steigen außerdem die Erfolgschancen.
"In den Kurven kann jeder schnell sein!" (Dirk Raudies, 125cc Weltmeister)
Ich hätte echt nichts dagegen wenn die Jungs und Mädels aus dem r4f-Forum mir das Gegenteil beweisen und ein Großteil der Kohle auch wirklich fließt. Aber die Idee is noch nicht ausgereift genug...
das is echt`ne coole Sache... auch wenn`s nich klappt....
ich erinnere mich, daß früher mal der Fanclub von Ken de Dyker ca. 16000 Euro für`ne Honda-Werksgabel zusammengesammelt haben, weil der guten Ken nich genügend Sponsoren hatte!!..
wenn ich mir so die listen anschaue wo überall gespendet wird sehe ich auch für den sport eine gute möglichkeit an geld zu kommen.
hauptsache ist immer es geht mit rechten dingen zu!
mfg. jobee
Der Racer: jeder will 1 sein keiner letzter, einer wird 1 und einer letzter, alle anderen sind dazwischen.