Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Schmitti

Team MO24 - Racing

• »Schmitti« ist der Autor dieses Themas

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: CBR 900 RR

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2010, 16:28

Round 13/18 - Aragon 2010 - Moto2

Date
17.September bis 19.September 2010

Meinungen zur Moto2

• Ich bin noch immer zutiefst erschüttert und kann nicht an ein nächstes Rennen denken geschweige denn, darüber zu schreiben.

Official Website
motorlandaragon.com

Wettervorhersage
Alcaniz, Spanien

Sonstige Infos
Neue Strecke, die als Ersatz für den immer noch nicht fertiggestellten Balatonring ins Spiel kam.
Daher gibt es hier auch wie in den "goldenen Zeiten" vier Trainings, also das Freitagfrüh-Training findet ebenfalls statt. Damit die MotoGP-Maschinen aber nicht mehr Kilometer fahren (Motorenregel), werden die einzelnen Sessions auf 45 Min. gekürzt.

SPORT1 TV-Plan [sport1.de]
Freitag 13.45 Uhr bis 15.00 Uhr (MEZ): Training live
Samstag 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr (MEZ): Qualifying live
Sonntag 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr (MEZ): Rennen live & Aufzeichnung!

STATISTIK 250:
Neue Strecke!

Wildcard-Riders
Keine Informationen!

WM-Stand
1. Toni Elias 211
2. Julian Simon 128
3. Tom Lüthi 124
4. Andrea Iannone 119
5. Simone Corsi 97
--
15. Stefan Bradl 36
16. Dominique Aegerter 36
--
22. Ant West 17
--
36. Arne Tode 2

WM-Stand Konstrukteure
1. Moriwaki 236
2. Suter 196
3. SpeedUp 144
4. Motobi 99
5. FTR 84
--
7. Pons-KALEX 68

Inklusive Bildergalerie meiner besuchten Rennen ab 2004 für (kostenlos) registrierte User!

Zauber

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

2

Donnerstag, 16. September 2010, 20:10

Auch hier noch die Wildcard & Ersatzfahrer:

43 RAMOS, Román (SPA) MIR Racing MIR RACING
51 PIRRO, Michele (ITA) Gresini Racing Moto2 MORIWAKI (Ersatz für Ivanov)
54 COGHLAN, Kev (GBR) Monlau Joey Darcey FTR
75 PASINI, Mattia (ITA) Vector Kiefer Racing SUTER (Ersatz für Ranseder)

Silvio

Mo24-Fan

Motorrad: ohne

3

Donnerstag, 16. September 2010, 20:48

sehr schönes Erinnerungsfoto Schmitti...an sonsten geht es mir ähnlich wie Dir...

lG

Silvio

Loki

Mo24-Kultanhänger

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Honda CBR 600 RR (großer Wunsch!:))

4

Donnerstag, 16. September 2010, 21:09

Hallo ihr Lieben,

mir fehlen so sehr die Worte....ich will nicht bereifen was passiert ist. -.- Eigentlich mag ich nicht darüber schreiben, weil mir sonst wieder die Tränen in die Augen steigen aber ich will doch kurz ein paar Worte schreiben. Bitte verzeiht, dass erst jetzt tue aber vorher ging es einfach nicht....
Ich liebe diesen Sport sehr und mein Herz hängt wirklich sehr an den Jungs die so oft ihr Leben riskieren und dabei soviel Spaß haben. Es ist fantastisch und wunderschön mit anzusehen wie Mensch und Maschine eine Einheit werden. Deswegen werde ich dem Sport auch treu bleiben aber das nächste Rennen wird sehr schwer für mich. Und weil ich es geschworen habe.:)
Es ist nicht einfach zu ertragen, so einen sympatischen, liebenswürdigen Menschen wie Shoya-san zu verlieren, vollem wenn man vor gut 6 Wochen (in Brno) noch zusammen Unsinn gemacht & gequatscht haben.-.- Es fühlt sich so unrealistisch, so unwahr an, das er einfach nicht mehr da ist.
Ich durfte diesen Sommer, beim T. CIP Moto 2 Team rein schauen. Es war wie ein Sommertraum und es tut verdammt weh so brutal daraus aufzuwachen. Niemand von den leiben Menschen. die ich kennen lernen durfte hat das verdient und am wenigsten Shoya-san. Er war verflucht schnell, stark und witzig zugleich, so jemanden zu verlieren...-.- Einfach ein feiner Kerl!^.^
Aber was gibt es schöneres bei dem zu sterben, das man liebsten tut/getan hat?! Ich werde ihn nie vergessen...

Es ist hart schon wieder einer meiner 'Jungs' zu verlieren...ich weiß nicht wie oft ich es noch aushalten kann.-.-
Bitte guckt am Wochenende alle die Rennen, das hätte Shoya-san gewollt.

Mit lieben Grüßen, Loki!^.^

PS: Bitte lasst mein Pos. hier in diesem Bereich. Schmitti, wirklich schönes Bild!^.^

http://img215.imageshack.us/img215/3972/cimg9283.jpg
Can you feel this feeling? You can't stop it! I love underdogs!^.^
♥ # 48 & # 74 deep into my heart ♥

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loki« (16. September 2010, 21:18)

Mick

The Boss

Motorrad: Yamaha R6

5

Freitag, 17. September 2010, 13:06

Es ist hart schon wieder einer meiner 'Jungs' zu verlieren...ich weiß nicht wie oft ich es noch aushalten kann.-.-
Bitte guckt am Wochenende alle die Rennen, das hätte Shoya-san gewollt.

Mit lieben Grüßen, Loki!^.^
Wirklich rührende Worte! Auch ich bin immer noch geschockt. Lasst uns hoffen, dass so etwas nie wieder passieren möge. In diesem Sinne sollten wir dieses Moto2-Weekend Shoya Tomizawa widmen und ihm so ein letztes Mal unsere Ehre erweisen. Tief in unserem Herzen wird er uns ohnehin erhalten bleiben.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

6

Samstag, 18. September 2010, 21:41

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das das beim Iannone alles mit rechten Dingen zu geht...

Klar war er immer vorne dabei wie schon die ganze Saison, aber es war in der Moto2 das ganze Wochenende extrem eng und so richtig einen Vorsprung rausfahren konnte nie einer... Und dann auf einmal in der allerletzten Runde legt der Iannone von -0,1 sek im T3 auf fast - 0,4 Sek hoch verliert dann extrem viel Zeit durch langsamere Fahrer und fährt trotzdem noch auf Pole !

http://resources.motogp.com/files/result…pdf?v1_61d789ee

wenn man sich so die Einzelnen Sektoren anschaut... Iannones Idealzeit wäre eine 54,6 geworden ! das wäre schon von der einen auf die andre Minute eine ziemlich heftige Steigerung...

Wenn er das wirklich so gut aus dem Material rauspressen kann dann ists ja gut, aber die Gerüchte mit der Illegalen Substanz die sie angeblich auf die Reifen schmieren Könnten die Extra Grip bringen soll... ich weis nicht wie ichs sagen soll, aber wie will man so was nachweisen?
Irgendwie kommt mir das schon komisch vor das nur immer Iannone so gewaltige Vorsprünge rausholen kann und wieso kann er am Anfang immer wegfahren und wird oft am Ende wieder eingeholt?

Das sind schon alles irgendwie solche Anzeichen das da doch was dran ist...

Den höchsten Top Speed hat er auch noch...

Mick

The Boss

7

Sonntag, 19. September 2010, 09:55

Ja, wirklich seltsam! Bin mal gespannt auf das Rennen. Gut fand ich, wie de Angelis und Redding sich nach dem schweren Unfall vor zwei Wochen aus der Affäre gezogen haben. Sie haben offensichtlich keine psychologischen Nachteile davongetragen.

Mick

The Boss

8

Sonntag, 19. September 2010, 13:03

Wie gehabt, One-man-Show von Iannone. Elias kämpfte sich durchs Feld auf Platz vier. Bradl Neunter.

Valentino_Rossi_46

Mo24-Inventar

Region: Bayern

9

Sonntag, 19. September 2010, 17:06

das gibts doch gar nicht... Wie kann der bei Einheitsmotoren immer so einen großen Unterschied machen?

Auch ne gute Leistung vom Bradl ;)

kato74

Mo24-Hobbyist

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: KTM 660 SMC , Honda CBX 1000, Honda Dax

10

Montag, 20. September 2010, 19:19

Weiß jemand von euch, ob der Anton abermals mit dem alten Rahmen fuhr, weil der neue nichts taugt???

11

Samstag, 25. September 2010, 00:26

Autsch.

Gabor Talmacsi freute sich wohl etwas zu sehr über Platz 3.
http://video.libero.it/app/play?id=eec2e…895f08037994df1

:durchgeknallt:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung