- Vorteilhaft ist, dass dieses Rennen endlich mal live gezeigt wird...auch wenn 5.00 Uhr in der Früh schon die Höchststrafe ist. Was aber ein richtiger Fan ist, der steht auch auf.
, weil das Rennen nicht spannend ist (was ich nicht hoffe) nehm ich es zur sicherheit auf!
Der Junge hat Charakter und mittlerweile auch Nehmerqualitäten. Ich glaube, Marquez bleibt der große WM-Favorit. Auf jeden Fall wird das Rennen wieder eine heiße Nummer.
- Durch Marquez` Ausfall und dem Rückfall auf Platz 3 der Tabelle, wird der junge Spanier wieder eines seiner Rennen nach dem Motto "Sieg oder Spital" zeigen.
- Vorteilhaft ist, dass dieses Rennen endlich mal live gezeigt wird...auch wenn 5.00 Uhr in der Früh schon die Höchststrafe ist. Was aber ein richtiger Fan ist, der steht auch auf.
Ich versuche einfach, nach dem Samstag aben ausgehen rechtzeitig daheim zu sein, dann brauch ich erst gar nicht aufstehen... und falls ich Einschlafe, weil das Rennen nicht spannend ist (was ich nicht hoffe) nehm ich es zur sicherheit auf!
Sandro hat noch einmal die Gelegenheit zu zeigen was er kann, und ich würde es auch schön finden mal wieder eine andere Hymne als die Spanische zu hören!![]()

Benutzerinformationen überspringen
Region: Thüringen
Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200
Round 13/17 - Motegi 2010 - 125cc © MOTORRAD online24