Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Pandora

unregistriert

1

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:39

Kawa Z1000

Hallo

Meine Frage: Mein Vater und ich wollen uns zusammen eine Z1000 kaufen. Das Problem ist dass ich zur zeit noch mit 34PS fahren muss. Denkt ihr dass es moeglich ist bzw. Sinn macht die so weit runter zu drosseln?

Danke schonma!

Mfg

Pandora

Wawy

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Bock und Böckchen

• Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Oktober 2005, 19:52

Re: Kawa Z1000

man kann alles drosseln

sinn? die sinnfrage wird wohl von betrachter zu betracher unterschiedlich sein, aber dem motor passiert nix, wenn du das meinst

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

3

Montag, 24. Oktober 2005, 15:43

Was für eine Z1000 meinst Du denn? Die neue oder ein älteres Baujahr? Ich hab gesehen, daß Du auf Retro-Bikes stehst, deswegen die Frage.

LG

Thomas

Pandora

unregistriert

4

Montag, 24. Oktober 2005, 20:29

Bauhjahr 2003-2005. Wo hast du gesehen, dass ich auf Retro-Bikes stehe? Nochmal wegen der Sinnfrage... Ich mein ich weiss, dass das dann nicht abgeht wie Hoelle. Meine Frage ist nur ob ich dann noch einigermassen von der Stelle komme oder nicht.

Hab noch eine Frage: Da ich ein ziemlicher Motorrad Neuling bin und keine Ahnung von Motoren (und Drosselung), Auspuffanlagen, Fahrwerk etc. habe wollte ich mich mal ein bisschen in die Sache hineinlesen um zumidest theoretisch ein bisschen was zu wissen. Weiss da zufaellig jemand Internetseiten zu den Themen? Waere sehr dankbar fuer jeden Link.

Mfg

Pandora

easyridersw9

Kreiselbezwinger

Region: Niedersachsen

Motorrad: Kawasaki Z 400 Twin

5

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 09:26

Sorry Pandora, das mit der Vorliebe für Retro-Bikes habe ich verwechselt.

Dieser Link hier dürfte Dir weiterhelfen:

http://www.z1000.de/forum/portal.php

Viel Glück!

LG

Thomas

Rasehase78

unregistriert

6

Sonntag, 30. Oktober 2005, 23:42

Hallo,
wir fahren auch zettis...mein freund ne Z 1000(super glücklich und zufrieden!!!und ich kann nur für die Z750 sprechen,denn ich musste meine wegen den zwei jahren drosselpflicht auch noch ein wenig würgen lassen.aber wenn du am anfang eh nicht so rasen willst müssten dir doch 170kmh völlig reichen die konnte ich selbst mit drossel düsen .ich kann meine jetzt ohne leistungsbeschränkung fahren und klar,...es ist ein Unterschied,aber besser erst drosseln,als wenn was passiert und dann stellen sie auf dem prüfstand fest das die karre nicht gedrosselt war...
aber gute wahl!!!!wir bereuen es nicht.

pumuckl

unregistriert

7

Freitag, 24. Februar 2006, 10:02

jaaa...die z1000...hab mich dieses jahr auf der messe zum zweiten mal in das bike verliebt...das is ein zeichen...aber woher nehmen, wenn nicht stehlen?

8

Montag, 27. Februar 2006, 00:01

schau mal öfter hier rein:

z1000-forum

da findest Du viele nützliche Tips rund um die Z, und manchmal auch das eine oder andere Schnäppchen!

Diana84

unregistriert

9

Dienstag, 7. März 2006, 09:53

Ich war dieses Wochenende beim Fußball und da stand ein Kerl mit Motorradmontur und nettem Shoei-Helmchen da. Ich dacht nur "Hmm, da musst du mal schauen was für ein Maschinchen er fährt" Dann war Halbzeit und ich bin gleich vor zum Parkplatz gestürmt. Da stand sie ... die neue (2005er) Z1000. Traumhaft, ich wollt gar nicht wieder zum Spielfeld. Ich hab mein Handy geschnappt und das Teil nach dem Spiel fotografiert und noch ein Weilchen gegafft. Aber ist sie nicht TRAUMHAFT? Der Hintern *schwärm* ... Auch von vorne und von der Seite ...

10

Dienstag, 7. März 2006, 20:22

Jop.

Die Z1000 ist echt geil, hab auf der Moppedmesse in Dortmund draufgesessen.

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung