Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pendeline« (11. Oktober 2010, 16:55)

Ich kenne mich mit der Materie zwar nicht aus und weiß nicht, ob es nun ein guter Streckenteil ist (ich weiß auch gar nicht, wie man das rausfindet ob eher schön oder eher ampelreich mit viel Autos und wenig Kurven) aber erstmal dankeschön. Ich frage mich sowieso immer wie ich mir eine schöne Route zusammenbauen soll ohne zu wissen, ob sie schön wird

Gut, probier ich mal. Darf nur MapSource nicht updaten, weil ich noch ein altes Kartenupdate drauf habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buckbeak« (12. Oktober 2010, 09:07)

Ich wusste mal, wie man das herausfinden kann, welche version ich habe, fand ich bis jetzt nicht mehr

Ich versteh es aber immer noch nicht: Das ist doch egal, wie alt Deine Karten sind. MapSource funktioniert trotzdem, auch wenn sie ein paar neue Kreisel und neueste Straßenführungen nicht hat.
Aber auch die neueste Version ist nie auf dem aktuellen Stand.
Übrigens gibt es diese Longlife-Version für 80-90€ - damit kannst Du dann ein Leben lang updaten, solange Du Dein Gerät nicht austauschst - das finde ich noch ein recht faires Angebot.
liebe Grüße
Buckbeak

Benutzerinformationen überspringen
Region: Nordrhein-Westfalen
Motorrad: Kawasaki perVersys 650, Honda NTV 650
Routen zum Downloaden? © MOTORRAD online24