Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. August 2005, 20:36

Was passiert 2007??

Selbst Valentino weis noch net was 2007 passiert....Kehrt er der Formel1 weiter den Rücken zu oder braucht er eine neue Herausfoderung,nämlich die F1?! Die Spekulationen vertiefen sich immer mehr,aber er selbst sagte:

,,Im Moment ist für mich die MotoGP eine wirklich große Herausforderung,von daher bin ich da zufrieden und glücklich,wo ich jetzt bin.Es gibt aber immer neue Herausforderungen.Vielleicht wird es eines Tages Zeit für einen Wechsel und eine neue Herausforderung,aber bis dahin kann ich wirklich nicht sagen,was diese Herausfoderung dann genau sein wird.''

Also er selbst weis es net und wir wissen es ebenfalls net,also müssen wir uns wohl weiterhin nur mit Spekulationen zufrieden geben.Aber er selbst hielt die F1 vor nicht solanger Zeit noch für langweilig....

Rose Tattoo

unregistriert

2

Freitag, 19. August 2005, 23:09

Re: Was passiert 2007??

Na ich denke mal, dass Valentino Ultra-Heiss auf die WM 2007 ist bzw. diesen Titel in dem Jahr der Veränderungen. Das stachelt ihn wahrscheinlich mächtig an und ich könnte mir die Zurückhaltung zumindest zum Teil so erklären. Zum anderen ist die Saison 2005 voll am laufen und für 2007 jetzt Nägel mit Köpfen zu machen, halte ich persönlich für verfrüht. Für einen "dankbaren" Fahrer möge es gut sein sich abzusichern, aber für einen Vale doch eher unsinnig. Er könnte es sich fast erlauben für jedes Rennen einen Vertrag extra 1 Monat vor dem Lauf zu unterschreiben, etwas überspitzt formuliert

Die F1 wird sicher ein Thema für ihn sein und später die Rally, wo ich jetzt schon fest überzeugt bin, dass er mit 40 in so ner Kiste zur WM antritt und vielleicht auch Paris-Dakar für ihn ein super Sache wär.

Wir werden noch viel Spass an ihm haben und ich finde es jetzt schon Klasse, dass ich dann häufiger andere Rennen als MotoGP schauen werde.

Gruß
RT

3

Freitag, 19. August 2005, 23:19

Na ich hoffs mal das wir noch Spaß an ihm haben werden.....Das find ich auch irgendwo übertrieben das jetzt schon spekuliert wird über 2007,ich mein,das ist noch 2 Jahr hin bis dahin....naja vielleicht gibts die F1 bis dahin auch garnet mehr!! *g*
Wer viel zu schön um awr zu sein....

Mama46

Mo24-Hobbyist

Region: sonstiges

• Private Nachricht senden

4

Samstag, 20. August 2005, 15:51

Ich würde sagen, dass das einzige, was sicher ist, die Tatsache ist, dass Valentino uns immer begeistern wird mit seinem Können. Ob er sich nun für MotoGP, Formel 1 oder Rallye entscheidet. Die Zeitschrift "Motorrad" hat ihn ja nicht umsonst als schillerndern Tausendsassa bezeichnet. Egal auf welchem Terrain der Doktor praktiziert, seine Operationen sind stets erfolgreich. Er ist einfach ein Gewinner-Typ. Ich bin davon überzeugt, dass er auch in der Formel 1 oder bei der Rallye-WM ganz vorne sein würde.

Maria-Luisa

5

Samstag, 20. August 2005, 18:04

Ja das hoffe ich dann auch wenns wirklich mal soweit ist das Vale in die F1 wechselt....

6

Montag, 29. August 2005, 16:53

Bin total erschrocken, als ich heute bei GMX die Überschrift gelesen habe, dass Vale 2007 zu Ferrari gehen soll.

Hier mal der Link zum Artikel:
http://www.gmx.net/de/themen/sport/formel1/news/1306772,cc=000000178500013067721WudGj.html

Also ich fände es sehr schade wenn Vale in die F! wechseln würde, aber meine Meinung zählt da wohl sowieso nicht.
Nun ja, wir werden ja wohl sehen was unser Doc machen wird!
Auf alle Fälle bleibe ich ein riesen Fan von Vale!
Aber die Zusammenarbeit zwischen Vale und Yamaha gefällt mir gleich doppelt.
1. weil ich ein begeisterter Yamaha Fajrer bin und 2. weil Vale einfach der Wahnsinn ist, was MotoGP und Motorradfahren angeht!

Viel Dank fürs zuhören bzw lesen!

MFG Gunny

7

Mittwoch, 8. März 2006, 00:44

In Antwort auf:

Rossi plans mid-year F1 decision

A decision in three months...

Three more months of speculation?
Valentino Rossi has promised an end to the 'will he-won't he?' saga by the beginning of June.

Perhaps coincidentally, the highly-talented Italian - a multiple world champion on two wheels but now a regular tester for Formula One team Ferrari - vowed to let the world know his decision in June.

Ferrari incumbent Michael Schumacher says he will decide whether or not to renew his contract at the Maranello based team also in the middle of the year.

"The decision hasn't been taken yet," 26-year-old Rossi said, "but you will know soon."

He told La Gazzetta dello Sport: "When? Two months' time is too little, let's say three."

[Quelle:f1.racing-live.com]

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung