Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

ZX6R

Mo24-Fan

Region: Bayern

Motorrad: Ninja ZX6R

• Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:25

Wie die Fahrer sich untereinander verstehen wissen nur sie selber. Und das sich Zoff in der Presse besser vermarktet als Friede Freude Eierkuchen ist auch klar. Da werden auch Kleinigkeiten gerne sehr stark übertrieben. Und ob die Wand dann wirklich in der Yamaha Box steht kommt auch erst nächstes Jahr auf. Außerdem denke ich nicht, dass Spies auf die Daten von Lorenzo angewiesen sein wird ...
"In den Kurven kann jeder schnell sein!" (Dirk Raudies, 125cc Weltmeister)

EllbowZ-Fan

Mo24-Kultanhänger

Region: Hessen

Motorrad: 3 x Yamaha

122

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 12:57

Es geht dem Jorge doch gar nicht mehr um den Datenklau...
das ist vielmehr eine herablassende Art anderen gegenüber...
Wart mal ab wie der sich nächste Saison aufführen wird..... wie ne richtige Diva.....
Hat er eigentlich ne Freundin oder muss er noch Mütze-Glatze oder Fünf gegen Willi spielen.... :grin: :grin: :grin:
Das wäre natürlich auch ne Erklärung für so manche Aktion..... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Greets
----------------------------------------------------

123

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:02

Es geht dem Jorge doch gar nicht mehr um den Datenklau...
das ist vielmehr eine herablassende Art anderen gegenüber...

Das weißt Du so genau, weil ... ? :P
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

Fools

Mo24-Fan

124

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:06

Wenn ich mir andere Fahrer so ansehe, muss ich einfach die Gelegenheit ausnutzen um eine Lanze für Rossi zu brechen:

• ein sympathischer Kerl,
  • ein ehrlicher und direkter Kerl,
  • keine Mimose wie anscheinend die meisten heutigen Jungpiloten und
  • der großartigste Motorrad-Pilot, den es jemals gegeben hat!

Ohne diesen Wahnsinns-Typen wären die letzten 10 Jahre in der Königsklasse noch langweiliger als die Formel 1 gewesen. Ich erinnere mich in dieser Zeit ehrlich gesagt an kein Fight, an den nicht ein gewisser Rossi beteiligt war (ich rede nicht von Fights auf abgeschlagenen Plätzen). Und die Tatsache, dass er zu gegebener Zeit immer das beste Motorrad verlässt, macht ihn zu einem Robin Hood. Jetzt noch mindestens einmal mit Ducati (mit Aprilia, Honda und Yamaha hat er schon) WM werden und seinen insgesamt zehnten WM-Titel einheimsen und die Motorrad-Legende hat sich ein weiteres Denkmal errichtet.

Ich würde es ihm gönnen, denn diese Ehre gebührt ihm.

Einen Lorenzo gönne ich z. B. noch nicht mal einen Sieg auf der Strecke, geschweige denn ein WM-Titelchen. Das geht mir aber auch nur bei ihm so. Mit ALLEN ANDEREN habe ich keine Probleme. Aber er ist mir einfach von der ersten Minute so richtig, richtig unsympathisch (ich will nicht ausfallend werden). Ich muss ihn noch nicht mal persönlich kennen, um das behaupten zu können. Umso schöner wenn Rossi den auf der Strecke immer bügelt, wenn's drauf ankommt.

Rossi und Ducati als kommende Weltmeister! Das wäre wohl der romantischste und emotionalste WM-Titel seiner Karriere. Davon träume ich jetzt schon, wie er mit der Ducati wie ein roter Strich durch die Kurven jagt und seine Gegner zur Weißglut bringt. Ich hoffe der Wechsel zu Ducati kommt nicht zu spät, aber eigentlich bin ich da guter Dinge. Zwei bis drei Jahre auf höchstem Niveau sollten für Rossi noch drin sein, trotz seines recht hohen Alters bezogen auf Leistungssportler.

Forza Rossi! Man merkt, dass du wieder auferstanden bist (die letzten Rennen haben wieder an Klasse gewonnen).

125

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:20

Einen Lorenzo gönne ich z. B. noch nicht mal einen Sieg auf der Strecke, geschweige denn ein WM-Titelchen. Das geht mir aber auch nur bei ihm so. Mit ALLEN ANDEREN habe ich keine Probleme. Aber er ist mir einfach von der ersten Minute so richtig, richtig unsympathisch (ich will nicht ausfallend werden). Ich muss ihn noch nicht mal persönlich kennen, um das behaupten zu können.

Ging mir zu seiner 250er Zeit ganz genau so, Fools. Aber was er in den letzten 2-3 Jahren so von sich gegeben hat, fand ich eigentlich sehr ehrlich, Ganz besonders nach seinen Verletzungen. Seiner Art zu feiern kann ich zwar selten etwas abgewinnen (außer der Sprung ins Wasser, das war genial) aber darum soll es ja auch nicht gehen. Sein Gesicht, wenn er die Flagge in den Sand rammt, da könnt ich ihm jedes mal eins aufs M... wie auch immer. ;)

Den ersten (und für mich bis jetzt einzigen) Rückschlag für dieses "ehrliche" Image gab es nach Motegi. Wie er da nach dem Rennen reagiert hat, war völlig konträr zu seinem Verhalten auf der Strecke. Schwamm drüber, kann ja mal vorkommen.

Ob er wirklich eine Show abzieht und für die Öffentlichkeit "eine Performance" abzieht, werden wir spätestens nächstes Jahr erfahren. Ich erwarte nämlich alles andere als einen Spaziergang und er fing ja schon beim Weltmeisterinterview an, sich über Yamaha zu beschweren (Lin Jarvis saß daneben und bekam auch artig ein "sorry" hinterher). Wenn ihm die Honda-Meute, der Teufel (#46) und nicht zuletzt sein werter Teamkollege (das will ich aber erst sehen) ordentlich Feuer geben, kann er die Maske, falls es eine gibt, bestimmt nicht lange anbehalten. Let's wait and see.
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

stealthfighter

Mo24-Bewohner

Region: Mecklenburg-Vorpommern

Motorrad: Buell Lightning XB9S

126

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:47

mein gott, was für ein kindergarten hier! habt ihr eigentlich keine anderen probleme, als euch über leute das maul zu zerreissen, die ihr nicht mal kennt? ich lese hier eigentlich nur gerüchte, mutmaßungen und subjektive deutungen... scheinen ja alles unfehlbare gutmenschen in diesem forum zu sein... sorry, aber da kommt mir echt das kotzen...

Unfinished Business.

Fools

Mo24-Fan

127

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:16

Brauchst dich dafür, dass dir das Kotzen kommt nicht zu entschuldigen, denn

zum einen möchte sicherlich keiner ein unfehlbarer Mensch sein (ich zumindest nicht) und

zum anderen ist mein Post in der Tat zum Großteil eine subjektive Deutung (hast du richtig erkannt), die mir nach wie vor gegönnt sei. Es sei denn, es spricht eine Forumsregel gegen subjektive Deutungen. Falls ja, dann soll mich bitte jemand darauf hinweisen und ich werde es in Zukunft unterlassen. Sollte aber nichts dagegen sprechen, dann bitte ich dich meine subjektive Deutung zu akzeptieren und die Kotze runter zu schlucken.

Mit freundlichen Grüßen,
Fools

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fools« (13. Oktober 2010, 15:18)

Hose

Mo24-Kultanhänger

Region: Sachsen

Motorrad: Hat die Madame was gegen

128

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 15:49

Ich denke dafür ist doch ein Forum da, um Meinungen auszutauschen....
Fotos der Erzgebirgsrallye sind online unter www.racepic.de online! :) RIP Marco! Unforgotten # 58

129

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 18:44

Ich denke dafür ist doch ein Forum da, um Meinungen auszutauschen....

Na da hast Du aber etwas gründlich missverstanden. Ein Forum ist dazu da, damit einem selbsternannte Experten sagen, wo es lang geht, was Sache ist, dass man keine Ahnung hat und worüber man "ein Ei hauen kann" und worüber nicht. :grin: :grin: :grin:
Gruß an alle,

Sven
--------------------
Hang on ...

Mallorca-Biker

Mo24-Probefahrer

Motorrad: Yamaha R1

130

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:56

Zitat

Also Jorge war früher ein Arschloch, sorry ist aber fakt. Jedoch hat er
sich, als der neue Manager kam, sich um 180 Grad geändert und war die
letzten Jahre immer voll cool drauf.
Das ist pure Strategie - die wirkt irgendwie nicht aufrichtig. Reines Marketing! Das mit der Wand in der Box zeigt, dass das nicht so gut klappt mit dem "neuen Image verkaufen"

Lorenzo wird eher nicht der Nachfolger von Rossi. Er muss erstmal beweisen, dass er ein MotoGP-Siegerbike entwickeln kann. Das war auch der Grund, wieso Rossi von Yamaha wegging. Der hatte einfach keine Lust mehr ein Bike zu entwickeln, mit dem dann ein (fast) gleich guter Fahrer gewinnt. Kann man gut verstehen. Valentino Rossi hats zur Genüge bewiesen, dass er Siegerbikes entwickeln kann. Ich prognostiziere jetzt mal, dass Yamaha deutlich zurückfallen wird, wenn Rossi weg ist. Ich freue mich schon auf die MOTO-GP Saison 2011. :D

Ing. Breitfuss

Mo24-Hobbyist

Region: Niedersachsen

Motorrad: Ducati 916

131

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:57

Na da hast Du aber etwas gründlich missverstanden. Ein Forum ist dazu da, damit einem selbsternannte Experten sagen, wo es lang geht, was Sache ist, dass man keine Ahnung hat und worüber man "ein Ei hauen kann" und worüber nicht. :grin: :grin: :grin:

Aber macht duc jezt mit deine Name :grin: in Speedweek forum.
Oder ist immer noch Da ? :cursing:

fastfreddie

* Ich gebe mir einen Namen *

Region: Thüringen

Motorrad: Suzuki GSX R 750/Gilera Runner VXR 200

132

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 16:09

http://www.motorsport-magazin.com/motorr…cht-annahm.html

da hammers... sklärt sich alles uff :)
"nur quer biste wer"

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung