@mobezi...aus genau diesen von Dir hier lobend erwähnten Gründen hatte ich mich vor 2 Jahren auch entschlossen mich hier anzumelden...auch wenn es eine Zeit lang nicht ganz so einfach war, hier zu komunizieren, haben gerade die vielen positiven Fakten in diesem Teil des Forums, die etwas strittigen Zeiten vergessen lassen...was, und da möchte ich mich Deinem Dank an Schmitti anschließen, dazu geführt hat, das es auch in der nun leider wieder zu Ende gehenden Saison 2010, in einem ereignissreichen Jahr, zum wieder absoluten Pflichprogramm wurde, hier Infos, Fakten, Daten, aber auch Klatsch und Tratsch über unseren geliebeten Rennsport abzurufen...
wo kann man das so gebündelt unter einem Hut finden, als hier in diesem Forum...was aber auch, und das möchte ich an dieser Stelle nicht unerwähnt lassen, auch an einem gewissen Teil der Stammuser in diesem Forum liegt, die hier gerade mit ihren Fragen, Meinungen und sonstigen interessanten Beiträgen dazu beigetragen...gerade auch Leuten wie mir, die gerade in Fragen der Rennsport-Technik mit ihrem Wissen nicht immer auf dem neuesten Stand sind, das fehlende Wissen zu vermitteln...was ich z.B. gerade in den Wechselzeiten von der 250ccm-Klasse zur Moto2-Klasse als sehr positiv empfunden habe,auch wenn es zu diesem Thema manchmal ganz schön heiß her ging, was ich in Fragen des bevorstehenden Endes meiner auch geliebten 125ccm Klasse natürlich wieder genau so erwarte...
da die Saison 2011 gerade auch im GP-Rennsport so einiges an Spannung verspricht, bin ich mir sicher, das es auch in Zukunft hier immer interesant und spannend bleiben wird....und das ist das einzige was hier an dieser Stelle zählt...
verbesserungswürdig wäre vielleicht noch der Umgang einiger User mit der Tatsache, das es immer (und das ist ja das geile an der Sache

) auch sehr unterschiedliche Fangruppen geben wird, die natürlich auch mal unterschiedliche Ansichten ,auch im Bezug auf ihre bevorzugten Fahrer haben können und das gerade dieses Diskussionen nicht im Stile verfeindeter Fußballfachidioten geführt werden sollte....
im übrigen glaube ich gar nicht daran, das es solch Krasse Typen wie man sie ja noch aus der Zeit der Formel Rotkäpchen kennt, hier gar nicht sooooo gibt...