Revit Shop FC-Moto Alpinestars Motocross Offroadforen Community Spidi Shop motoboerse Fox Shop Blauer Shop MOMODESIGN Helme Motorrad Videos
Arai Helmets Airoh Helmets AGV Helmets Alpinestars Shop FOX Racing Shop HJC Helmets Nolan Helmets Oneal Helmets Puma Boots Alpinestars Spidi Gaerne Boots Lazer Helmets Dainese Shop

Du bist nicht angemeldet.

Mixomaxo

Mo24-Fan

• »Mixomaxo« ist der Autor dieses Themas

Region: Baden-Württemberg

Motorrad: Suzuki B King

• Private Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 19:59

New York Oktober 2010

Hallo

Im ganzen Renovierungs Stress hab ich jetzt mal ein wenig Zeit gefunden um was zu schreiben :-)

Abflug 2 Oktober 8.30 Uhr in Frankfurt
Ankunft in New York JFK Airport um 10.30 Uhr

Hotel war das Astor on the Park (Central Park) war gepflegt und günstig die anbindung an die Subway war genial 103. und 110. war ne Haltestelle

ich gebe zu die ersten 2 Tagen wird man von den Eindrücken dieser Stadt erschlagen deshalb zeig ich euch einfach mal Paar Bilder

Frühstück

Broadway

NHL OCC Chopper

Times Square

Okay kleine Geschichte
also ich seh ne Gruppe MC Member und paar nette Chopper dazu ^^
also rangeschlichen und mal von einem Bike ein Bild gemacht .. da Brüllt so ein 2 Meter Mann rum und läuft auf mich zu (PANIK) dachte der vermöbelt mich oder ich muss das bild löschen ?

kam aber ganz anders der meinte nur warum ich so ein Shit Bike fotografiere ich soll doch ein Bild von seinem machen weil es das Beste ist :thumbsup:

gesagt getan

fragt mich aber nicht wie der MC heißt

V die Aliens kommen

zum Abschluss

Wir waren glaub überall in den 7 Tagen

Chinatown richtig geil und riesig
Little Italy war ich doch sehr Enttäuscht da wirklich nur in der Mulberry Street noch was zu finden ist und selbst da stehen genug Latinos in den Küchen wie im größten teil der
Lokale
Liberty Island naja war nur dort damit ich es gesehen hab aber ich sag mal kann man auch weg lassen
WTC ... kannst vergessen ist eine riesige Baustelle
Soho war super zum Kleidung Kaufen
Der Central Park ist auch unglaublich Riesig nach 2 Stunden Spazieren da drin hat ich kein Bock mehr :wacko: ich schätze man brauch mehr als 1 Tag um alles im Park zu sehen

Gekostet hat der trip ca. 1500 Euro wir haben aber auch an nichts gespart und waren auch mal für 100 Dollar Brasilianisch essen :D
Achja zumindest in Manhatten könnt ihr alle vorurteile vergessen Die Menschen waren durchweg alle freundlich
Harlem und selbst die Bronx befinden sich im Wandel der Zeit weil wirklich überall Cops sind und an unzähligen Laternen hängen Kameras zur überwachung

Falls ihr fragen habt dannnur her damit weil ich jetzt nur einen winzigen Auszug von allem hier rein habe

In diesem Leben geh ich auf alle Fälle nochmal hin :thumbsup:

Darkrain77

Mo24-Inventar

Motorrad: Hornet - S

2

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:31

@Mixomaxo

sehr schöner Bericht und Bilder! Wow sag ich da nur ^^
Süß der kleine ^^

Kate

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Honda CBF 600 SA, PC43

3

Sonntag, 24. Oktober 2010, 20:32

Schade, schon wieder so große Bilder. :(
Wären vielleicht nett anzuschauen, aber nicht jeder hat High Speed DSL zur Verfügung.

Trotzdem klasse, dass Du was reinstellst. Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere nette Geschichte von Erlebtem dazu. ;)
Musik ist der Soundtrack unseres Lebens.

Jimbo88

Mo24-Kultanhänger

Motorrad: Kawasaki GPZ 500s

4

Sonntag, 24. Oktober 2010, 21:25

Saugeile Bilder!!!!

Aber Kate, New York kann man doch nicht in so kleine Bilder quetschen! Das ist technisch nicht möglich ;)

Pustekuchen

Mo24-Bewohner

Motorrad: MT-01

5

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:29

Yay coole Bilder!! Da bin ich glatt neidisch :( Da will ich auch noch hin.
Und das Frühstück passt schon so ;)

Gruss Ralph
Eigentlich wollte ich die Welt erobern, aber es regnet....
Mir nach - ich folge euch!
Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz?

6

Sonntag, 24. Oktober 2010, 22:33

Schöner Bericht und toll, dass Du Dir die Zeit dafür genommen hast :respekt: und :danke: .

Ich muss aber auch der Kate beipflichten. Wenn man mobil auf das Forum zugreift oder zuhause nicht die dicke I-Net-Anbindung hat dann wird sowas echt zur Qual. Selbst bei meinem DSL3000 hat es mehr als eine Minute gedauert bis die Bilder da waren. Wenn sie dann endlich da sind werden sie ja doch wieder klein - aber halt erst dann (dann passt New York plötzlich doch in kleine Bilder).

Es gäbe m.E. zwei Möglichkeiten:

• die Bilder auf VGA (640*480 Pixel) verkleinern und reinstellen oder
  • Thumbnails reinstellen, die dann einen Link auf das hochaufgelöste Bild beim Provider beinhalten (abload.de bietet das z.B. an).

Im zweiten Fall kann jeder selbst entscheiden ob er sich die Megabytes runterzieht oder nicht.

Aber dennoch: :danke: für den Bericht und viele Grüße vom T1000

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

7

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:43

@ Mixomaxo :respekt: super Geile Bilder

wenn wir uns mal wieder treffen musst Du mir unbedingt was davon erzählen :grin: :grin: :grin:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Dirk U.

Team Mo24

Region: Nordrhein-Westfalen

Motorrad: Kawasaki Versys 650 CBO

8

Dienstag, 26. Oktober 2010, 19:54

Schöne Bilder.

Als wir da waren (2000) war das WTC noch schön. Bei Sonnenuntergang von Hoboken per Fähre übergesetzt und dann bei Dunkelheit auf den Twin Towers. Absolut unbeschreiblich NYC bei Nacht von oben.

Mixomaxo

Mo24-Fan

• »Mixomaxo« ist der Autor dieses Themas

Motorrad: Suzuki B King

9

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 11:33

Manhattan ist einfach unbeschreiblich wen ich die Möglichkeit hätte würde ich sogar dahin auswandern :)
aber als nächstes stehen erstmal Tokyo und Sydney auf dem Plan.

@Alex Freitag soll das Wetter ja noch einigermaßen gut sein kannst ja rum kommen hab da noch ne frage an den Schreiner Meister :P

Raser1981

Mo24-Bewohner

Motorrad: cbr600F, cbr1000rr

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:56

oh mist jetzt hab ich das zu spät gelesen ;( Du hast doch meine Handy Nr. SMS doch einfach ^^

am WE bin ich leider schon verplant ..... aber hab ja auch kein Saisonkennzeichen mehr :grin:
Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann,- meiner hat NOS :grin:

Home MotoGP Superbike IDM Motocross Motorradbekleidung Verkehrsrecht Motorradtests Motorrad Reisen Aprilia BMW Buell Ducati Harley-Davidson Honda Kawasaki KTM MZ Suzuki Triumph Yamaha 125er Sportler 125er Chopper 125er Enduro 125er Tourer Roller Piaggio Mofa Biete Suche Gewerbliche Kleinanzeigen Versicherung Motorrad Versicherung Auto Versicherung Roller Versicherung