Hallo
Im ganzen Renovierungs Stress hab ich jetzt mal ein wenig Zeit gefunden um was zu schreiben :-)
Abflug 2 Oktober 8.30 Uhr in Frankfurt
Ankunft in New York JFK Airport um 10.30 Uhr
Hotel war das Astor on the Park (Central Park) war gepflegt und günstig die anbindung an die Subway war genial 103. und 110. war ne Haltestelle
ich gebe zu die ersten 2 Tagen wird man von den Eindrücken dieser Stadt erschlagen deshalb zeig ich euch einfach mal Paar Bilder
Frühstück
Broadway
NHL OCC Chopper
Times Square
Okay kleine Geschichte
also ich seh ne Gruppe MC Member und paar nette Chopper dazu

also rangeschlichen und mal von einem Bike ein Bild gemacht .. da Brüllt so ein 2 Meter Mann rum und läuft auf mich zu (PANIK) dachte der vermöbelt mich oder ich muss das bild löschen ?
kam aber ganz anders der meinte nur warum ich so ein Shit Bike fotografiere ich soll doch ein Bild von seinem machen weil es das Beste ist
gesagt getan
fragt mich aber nicht wie der MC heißt
V die Aliens kommen
zum Abschluss
Wir waren glaub überall in den 7 Tagen
Chinatown richtig geil und riesig
Little Italy war ich doch sehr Enttäuscht da wirklich nur in der Mulberry Street noch was zu finden ist und selbst da stehen genug Latinos in den Küchen wie im größten teil der
Lokale
Liberty Island naja war nur dort damit ich es gesehen hab aber ich sag mal kann man auch weg lassen
WTC ... kannst vergessen ist eine riesige Baustelle
Soho war super zum Kleidung Kaufen
Der Central Park ist auch unglaublich Riesig nach 2 Stunden Spazieren da drin hat ich kein Bock mehr

ich schätze man brauch mehr als 1 Tag um alles im Park zu sehen
Gekostet hat der trip ca. 1500 Euro wir haben aber auch an nichts gespart und waren auch mal für 100 Dollar Brasilianisch essen

Achja zumindest in Manhatten könnt ihr alle vorurteile vergessen Die Menschen waren durchweg alle freundlich
Harlem und selbst die Bronx befinden sich im Wandel der Zeit weil wirklich überall Cops sind und an unzähligen Laternen hängen Kameras zur überwachung
Falls ihr fragen habt dannnur her damit weil ich jetzt nur einen winzigen Auszug von allem hier rein habe
In diesem Leben geh ich auf alle Fälle nochmal hin